Superfit SPOTTY WMS: Mittel Hausschuh Babyschuh, Klettschuh, Kindergarten Schuh mit Klettverschluss

Tolle Passform

Mein Sohn hat einen hohen Spann und demnach ist schuhe kaufen immer ein Graus 🙄diese Schuhe passen ihm sehr gut und drücken auch nicht. Er trägt sie gern. Da kann man auch schon mal bissl mehr Geld für Hausschuhe ausgeben.

schöner Kinderschuh

Der Schuh war wie erwartet da ich mit super fit noch nie Probleme hatte Allerdings ging er zurück da er zu klein war aber da kann ja der Schuh nix für Versand war wie immer gut

Lieblingsschuhe

Das müssen tolle Hausschuhe sein, denn mein Enkel bringt sie immer seiner Mama, damit sie sie ihm anzieht. Scheinbar fühlt er sich sehr wohl darin.

Bequemer Hausschuh für die kleinen

Richtig bequemer Hausschuh für die ganz kleinen, die gerade laufen. Er ist stabil aber auch biegsam, perfekt für Laufanfänger! Kann ich weiterempfehlen!

Super Gausschuhe

Super Hausschuhe für Kleinkinder. Ich habe diesen Hausschuhe für Kita gekauft ind die sind echt super.