Gabor Sandalen Veloursleder Riemchensandalette

Schicke Sommersandale

Die Gabor-Sandale ist ein sehr schöner, eleganter Schuh aus weichem Material. Nur ist es so, dass das hintere Riemchen zu weit nach hinten geht und ich somit von vorn nach hinten rutsche und wiederum somit keinen richtigen Halt habe. Schade. Dieses Problem habe ich schon mehrfach bei Sandalen gehabt.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, tolles Material und Verarbeitung, aber leider war mir die Sohle etwas zu steif. Ging daher wieder zurück.

Toller Schuh

Der Schuh hat eine super schöne Farbe und ist sehr bequem.Größe passt genau.I h freue mich schon auf den Sommer...

Sehr bequeme Schuhe

keilsandalette

Ich musste die Sandalette leider wieder zurück schicken. Die Qualität bei Gabor stimmt aber dieser Schuh passte mir leider überhaupt nicht. Und die Schnalle drückte mir ganz extrem an beiden Knöcheln. Aber die Verarbeitung ist top. Daher auch die 4 Sterne.

Schöne Sandale

Sieht sehr Chick und ausgewogen aus im Stil,aber Frau sollte lange Beine haben und mindestens 170 gross sein, das ich leider nicht bin. Auf 'Gabor' kann ich mich in der Schuhgrösse immer blind verlassen. Sehr gute Verarbeitung .

hübscher weicher Schuh

hübscher weicher Schuh, die super süß aussehen. Die Laufsohle fand ich aber sehr rutschig. Da ich mir 2 rote Sandalen bestellt hatte, habe ich mich doch für die anderen Schuhe entschieden.

bequeme Sandalette

Die Sandalette ist super bequem und optisch ein Hingucker. Durch die Klettverschlüsse sup superPassform . Die Farbe weiß passt perfekt für viele Outfits. Ich kann die Keilsandalette absolut empfehlen.

Super tolle Schuhe