Gabor Sandalen Veloursleder Riemchensandalette

So super bequem!

Eigentlich wollte ich einen etwas höheren Schuh, musste diese Sandalen dann aber zusätzlich nehmen, weil sie so unglaublich bequem sind. Man läuft wie auf Wolken - eben Gabor. Eine tolle Sandale für jeden Tag und auch für den nächsten Spaziergang oder Städte-Tipp. Sehr zu empfehlen! Größe passt!

Sehr schöne Keilsandalette

Sehr bequem und sehen auch noch toll aus am Fuß. Ich hatte sie zur Auswahl und musste mich entscheiden. Deshalb gingen sie schweren Herzens zurück. Da sie auch sehr gut verarbeitet sind und einfach alles stimmt an dieser Sandalette, kann ich sie aber sehr weiterempfehlen.

Meine neue Lieblingspantolette

Habe lange überlegt, ob ich mir den Schuh bestelle. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Der Schuh ist der Hammer, er sieht super aus, passt hervorragend und das Tragegefühl ist einfach toll. Meine absolute Kaufempfehlung 👍👍👍

Absolut bequem, sehr gute Qualität und schick!

Bin begeistert, weil ich selten auf Anhieb einen derart bequemen Schuh gefunden habe, der auch noch so gut und vielseitig zu kombinieren ist. Ideal! Klare Kaufempfehlung!

Super bequeme Sandalette

Der Schuh qualitativ und optisch hervorragend. Das Fussbett ist sehr weich, man merkt den Schuh fast nicht am Fuss. Auch das Obermaterial und die Schnalle ist angenehm weich. Der Schuh ist absolut zu empfehlen.

Wow Effekt

Ganz tolle Schuhe...super bequem 39..ist auch 39 Schnalle nur Zierde..Klettverschluss vorhanden...

Angezogen ein Hingucker

trotz meines großen Fußes. Überlege gerade eine zweite Farbe zu kaufen.

Bequeme Sandale

Sehr bequeme Sandale die auch für mein Hallux angenehm zu tragen ist

Schöne Sandalette

Eine sehr schöne und bequeme Sandalette mit Klettverschluss.

Schöner Schuh und bequem

Super schöne Sandale

Die Sandalen sind super bequem und sehen schick aus. Das wunderschöne royalblau sieht genauso wie abgebildet aus. Absolut zu empfehlen.

Super bequem

Habe die Sandaletten in zwei Farben und trage sie regelmäßig. Qualität bisher sehr gut. Verdecken Hallux-Probleme, drücken aber nicht. Bei breiteren Füßen muss probiert werden, da vorn eher schmal geschnitten.

Gabor Qualität

hat mir leider nicht so gut gepasst, war etwas schwer am Fuß. Gebe jedoch 100%ige Kaufempfehlung, Material und Verarbeitung sehr gut.

Tolle Sandale

Ich habe nach einer bequemen Sandale umgesehen und bin auf diese gestoßen. Ich bin so begeistert einfach toll.Super bequem super schön. Einfach weiter zu empfehlen

Super bequem

In grossen Grössen (44) ist es sehr schwer gute bequeme Schuhe zu finden. Diese sind perfekt!!!! Weiches bequemes Fussbett-Gabor halt! Klare Kaufempfehlung

Perfekt

Die Sandalette ist superbequem und reibt nicht und außerdem kann man die Weite ganz individuell einstellen.

schöne bequeme Schuhe

Schuhe waren sehr bequem und auch schön passten aber nicht zu dem Outfit zu dem ich die Schuhe bestellt hatte

Perfekter Sommerbegleiter

Die Sandale ist schick, durch die hohe Sohle auch gut zu Kleidern zu kombinieren und dabei mega bequem.

Nicht nur super schick, sondern auch super bequem. Eine Wohltat für die Füße.

Schick und bequem

Gabor-Schuhe kann ich nach Größe kaufen, sie passen immer. Diese Sandale federt leicht und ist dadurch sehe bequem und absolut schick.

Passt, bequem und schick!

Ideale Passform, laufe wie auf Wolken und kein Einlaufen nötig! Sieht total schick aus und auch wegen der Qualität Preis wert.

Sandalen

Sehr bequemer Schuh, man läuft wie auf Wolken. Würde ich in einer anderen Farbe sofort wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Bequeme Sandalen trotz Problem Füße

Empfehlenswert

Habe diesen Schuh in schwarz und weiß. Sie sind sehr schön und auch noch bequem. Gut zu kombinieren.

Superschöne, sehr bequem

Superschöne, sehr bequem

Gabor

Bei Gabor kann man nichts falsch machen. Qualitativ sehr guter, bequemer Schuh.

Schöner Schuh

Gemütlich, leicht und luftig. Meine Tochter liebt ihn

Einfach Top!

Top Qualität! Sehr schick! Einfach Hingucker! Gerne wieder!