Gabor Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Kontrastnähten

Immer wieder Gabor

wunderschöne, bequeme und weiche Sandaletten von Gabor. Ideal für breitere Füße, so entstehen keine Druckstellen. Ich bin glücklich diese Sandaletten im "Angebot der Woche" zu einem guten Preis bekommen zu haben!

Super bequeme Sandalette

Durch den verstellbaren Klettverschluss genial zum anpassen für den Tragekomfort. Insgesamt sehr bequem und Preis-/Leistungsverhältnis passt super. Ich kann den die Sandalette nur weiterempfehlen.

Weich und bequem

Habe mir die Sandale gekauft, weil sie dreifach mit Klett verstellbar ist. Passt daher gut bei heißem Wetter. Nach bedarf schnell verstellbar. Absatz hätte gerne ein wenig höher sein können.

Super bequem

Habe diese schon in einer anderen Farbe und bin damit super zufrieden. Kein drücken oder Blasen. Für den Sommer einfach top.

Superbequeme Sandalette

Ich habe diesen Schuh schon in grau und übe ihn, Schnäppchen in jeansblau - freu :-)

Toller Schuh, gewohnte Qualität

Leider ist mein Spann zu hoch und die Schuhbreite auch nicht ausreichend, deswegen retoure.

sehr bequem

passt genau ... ist sehr bequem ... und sieht gut aus super mit den 3 Klettverschlüssen

Ein schöner Schuh

Habe mir mehrere Modelle ausgesucht und dann für ein anderes Paar entschieden.

Toll anzupassen! Auch für große Füße!

Endlich mal eine Damen Sandale, die bei Größe 44 nicht aussieht als hätte man Herrenschuhe an! Super weich und bequem, dank der Klettverschlüsse auf dem Spann (jeder Riemen einstellbar!) optimal für jede Fußform - selbst bei meinem Fuß (sehr schmal und lang). Absolut empfehlenswert!

Weiches Fußbett

Wie man es von Gabor gewohnt ist,

Bequem auch bei breiten Füßen

Die Schuhe sind sehr bequem, dank der Klettverschlüsse kann ich sie auch an meinen breiten Ballen anpassen, ohne dass was drückt. Taupe ist ein gedämpftes Graubraun. Aber neutral, dass man es zu vielen Farben tragen kann. Ich bin mit den Sandalen sehr zufrieden. Habe sie mir auch gleich nochmal in schwarz gekauft.

Top Artikel

Meine Frau hat schon seit Jahren Sandalen von Gabor. Die Qualität und der Tragekomfort sind einmalig. Allein schon die 3fache Verstellmöglichkeit an den 3 Laschen ermöglicht eine perfekte Passform.

Schöne Sandale für breite Füße

Schöne Sandale, leider fällt er von der Länge 1 Nummer größer aus, bei Sandalen unpraktisch, schade, wäre ein Schnäppchen gewesen, schade

Hat mir leider nicht gepasst. Ging zurück

Hat mir leider nicht gepasst. Ging zurück