Gabor Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit atmungsaktivem Lederfutter

Schön schlicht und bequem. Gummi etwas eng.

Im Großen und Ganzen ein bequemer Schuh. Habe ihn in zwei Größen bestellt, aber beide sind nicht optimal. Man bzw Frau rutscht nicht soweit nach vorne und dadurch ist ab den Zehen noch soviel Platz zum Sohlenende. Sieht komisch aus, als ob der Schuh viel zu groß ist. Die Gesamtsohlenlänge ist aber genau richtig. Habe den Schuh trotzdem behalten, weil er so schön schlicht ist und ich hoffe der Gummi dehnt sich noch etwas.

schick

schicke Pantolette, schade das ich diese wieder zurück schicken musste da ich in dieser Pantolette beim Anprobieren keinen halt hatte. Die Riemchen sind zu weit für meinen schlanken Fuß.

Leider zu weit

Leider ist der Schuh ein bisschen zu weit. Ich habe einen schmalen Fuß und konnte am Spann noch einen Finger mit reinstecken. Deshalb geht er wieder zurück.

Tolle Farbe

Also vorweg: ich empfehle den Schuh trotzdem nur .. Er sieht echt toll aus nur eben wirklich für schmale Füße und ich habe eine normale Größe, trotzdem störte er an den Seiten . Größe würd ich jetzt net unbedingt eine Nummer größer nehmen . Ich habe 40,5 und habe 41 genommen und mir war er zu groß. Wer wirklich schmale Füße hat und die exakte Größe gewählt hat kommen mit den Schuhen sehr gut klar. Vor allem die Farbe Pink- der Hammer

Schöner Schuh, leider zu weit

Sehr bequem und super Qualität. Ich habe aber sehr schmale Füße und dafür war der Schuh leider zu weit.

Schuh "pupst" und das Fußbett schmerzt

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, aber beim Gehen "pupst" der Schuh, was sehr störend ist. Außerdem ist die Wölbung am Innenfuß zu hoch, sodass mein Fuß schon nach wenigen Minuten wehttat. Optisch superschön, aufgrund der Mängel aber für mich leider nicht tragbar - echt schade!

Schöne Schlappen

Vom Material und Qualität kann ich nichts negatives sagen. Ich persönlich hätte mir eine bessere Passform gewünscht aber für kurze Wege kann man sie anziehen. Vllt laufen sie sich ja noch ein. Perfekt wären sie eher als Sandalen mit Schnalle hinten. Dann würde ich mich sicherer fühlen und auch physiologischer laufen. Behalte die Schuhe aber, weil sie im Angebot waren für 32 Euro. Für den Strand und zu Hause sind sie schön

Etwas quadratisch an der Schuhspitze

Eigentlich ist das ein sehr schöner, bequemer Schuh. Die Riemen sind mal etwas anderes als die Standards der Tieffussbettpantoletten. Was mir aber absolut nicht gefallen hat, dass sie im Zehenbereich so extrem quadratisch sind? Warum muss man das so machen ? Schade, ging deshalb zurück!

Passt nicht so gut

Leider ging der Schuh zurück. Wäre es Gummizüge wurde der Schuh besser passen. Ich kam rein, ich finde ihn auch schick . Leider kam mein Fuß nicht weit genug nach vorne oder es war zu lang vorne beim Gehen habe ich den Schuh dann fast verloren weil der Fuß rausrutsche...schade schicker Sommerschuh

Tolle Farbe

Obwohl ich den Schuh zurück geschickt habe, kann ich ihn positiv bewerten, die Farbe in pink ist toll, ein Hingucker und auch das Fussbett bequem. Leider ging bei mir der Schuh wieder zurück da er im Ganzen zu eng saß. Schade, nun halte ich weiter Ausschau nach pinken Sandaletten..

sehr enttäuschend

Eigentlich kaufe ich einen Gaborschuh, schlüpfe rein und sage: Ja Bei dieser Pantolette bin das 1. Mal vom Gabor Schuh enttäuscht. Der Schuh sitzt nicht richtig, die Sohle empfinde ich als sehr weich. Der HAlt fehlt mir auch, habe das Gewühl, den Schuh zu verlieren, ein merkwürdiger Schuh.

Nicht begeistert

Habe Größe 38 und normal breite Füße. Die Pantolette fällt sehr klobig aus. Rutsche immer nach vorne und hinten ist dann zuviel Platz. Eine halbe bzw. eine Nummer kleiner würden da eventuell besser passen. Artikel ging daher zurück, hatte mir mehr erwartet.

Optisch sehr schön, tolle Farbe

Wunderschöner Rotton, auch angenehm an der Sohle, nur leider zu weit für meine schmalen Füße. Außerdem störte es mich, das der Schuh vorne hoch stand, das war für mich beim Gehen unangenehm, deshalb ging er zurück.

Pantoletten

Leider ist er mir zu groß. Daher kann ich nicht viel sagen. Aber Gabor ist schon eine gute Marke. Er sieht super aus und ich hätte ihn gerne aber ich brauche 41 1/2 und das gibt es leider nicht. 41 zu eng 42 zu groß

vorne zu weit, mittig zu eng

aber das ist nur meine Meinung. Bei mir gibt er vorne keinen halt, da die breiteste Stelle nicht von Riemchen gehalten wird, Ansonsten ein super schöner und auch bequemer Schuh. Schade, dass ich ihn zurückschicken musste.

Sehr sehr eng - schade

Die Pantoletten sehen toll aus, aber leider sind sie viel zu eng - schade. Meine Füße sind nicht übermäßig aus der Form geraten ;-) Größe 38 stimmt - im Gegensatz zu der Rieker Variante, aber halt sehr eng. Schade

Farbe war nicht wie gewünscht

..Habe mir den Schuh für ein neues Kleid bestellt, aber leider haben sie nicht zum Farbton daher ging der Schuh zurück an Otto. Sonst liebe ich Gabor Schuhe wegen der Qualität.

Schöner Schuh aber mit Tücken

Wie bereits geschrieben Ansicht schöne Pantolette, aber sie drücken untetm Fusdbett und seitlich durch scharfe Riemen,und machen komische pupsgeräusche beim gehen. Wenn ich dad vorher gewusst hätte.

Für den Preis mehr erwartet

Gabor hat leider von der Qualität nachgelassen, das Fußbett ist sehr schmal geschnitten. Schade

Guter Artikel, für nicht so breite Füße.

Ich kann die Pantolette nur bedingt empfehlen. Da ich etwas breitere Füße habe, schnüren die Riemchen doch sehr ein. Das Fußbett ist allerdings sehr schön, die Vearbeitung allgemein auch.

Nur für schmale Füße

Qualitativ wunderbar nur leider ist er für mich etwas zu eng Ich wollte einen Schuh der vorn etwas breiter ist und diese drückt . Musste ich leider zurück schicken

Leider zu eng

Toller Schuh und sicherlich sehr bequem, aber leider vieeel zu eng. Habe ihn extra eine Nummer größer bestellt, dennoch zu eng. Bei schmalen Füßen passt er sicherlich gut.

Leider nicht für viele Stunden

Verarbeitung ist eigentlich gut, jedoch bekam ich nach wenigen Stunden schon Druckstellen an der Innensohle, enttäuschend,kenne es von Gabor nicht so

Schöner Schuh aber zu eng

Ich habe eigentlich sehr schmale Füße, aber selbst bei mir ist er zu eng. Schade! Sieht toll aus und ist auf vom Material super ... Schuh ging leider zurück

angenehm am Fuß

Das Fußbett ist sehr angenehm, das Obermaterial war jetzt nicht so mein Fall. Da der Schuh schmal geschnitten ist, war er mir fast zu eng, ging daher zurück.

Fällt groß aus

Bequeme Sandale , fällt größer aus. Der rechte Schuh war leider weiter geschnitten, hatte keinen richtigen halt und sah dadurch auch komisch aus .

Zu schmal geschnitten

Ich habe einen relativ breiten Fuß und bin mit Schuhen dieser Marke bisher immer gut zurecht gekommen - mit diesem Modell nun leider gar nicht.

Schöner schuh

Der Schuh sieht sehr schön aus leider ist mir der Schuh viel zu groß, habe in den Schuhen kein halt.. also nichts für schmale füsse

In Ordnung

Die Schuhe sind an sich bequem durch die gummiriemen. Leider ist die Sohle ziemlich schwer. Außerdem fallen sie etwas größer aus.

Schöner, bequemer Schuh

Der Schuh hätte mir sehr gut gefallen, ging aber leider zurück, weil ich sehr schmale Füße habe und die Schuhe mir deshalb zu weit waren.