Gabor Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit atmungsaktivem Lederfutter

Beschmutzte/gebrauchte Artikel geliefert

Diese Pantolette selbst ist sehr schön und sehr bequem. Nun hatte ich diese für andere Familienangehörige auf Wunsch ebenfalls bestellt und bekam tatsächlich 3 Paar Pantoletten, die beschmutzt bzw. offensichtlich gebraucht waren. Das geht überhaupt nicht. Hier sollte man bei OTTO sorgfältiger arbeiten. Die Gebrauchsspuren/Verschmutzungen waren so deutlich zu sehen, das kann keiner übersehen, wenn er die Artikel in die Schuhkartons legt. Dafür ist auch der Sterneabzug, die Pantolette selbst hätte 5 Sterne verdient. Meine Familie verzichtet im Übrigen auf eine Neubestellung, da nicht auszuschließen ist, dass wieder schlechte Ware geliefert wird. Unnötige Rücksendung, da bei einwandfreier Ware alle Artikel behalten worden wären.

Geht gar nicht!

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Verarbeitung toll, Farbe schön. Absolut klasse! Aber.....die Sohle ist so merkwürdig geformt, dass man das Gefühl hat, man hätte den falschen Schuh versehentlich angezogen, wenn man hineinschlupft. Sehr merkwürdig!

Leider muss ich zurück sicken habe ich die ...

Leider muss ich zurück sicken habe ich die andere Farbe bekommen und gefehlt mir gar nicht deswegen habe ich zurück geschickt. Schade.Für die Mitarbeiter von Hermes sag ich alle Achtung sind sehr freundlich

Mittelmäßig

Das Fußbett ist ganz angenehm, aber die Riemen sind leider zu Kantig und fest und scheuern.