Gabor Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit atmungsaktivem Lederfutter

Stylisch, bequeme Pantolette

Ich habe jetzt das 6. Paar dieser Pantoletten von Gabor (in verschiedenen Farben) gekauft. Super bequem, sieht gut aus und kann auch Mal nass werden, ohne das die Qualität darunter leidet. Absolute Kaufempfehlung und erst Recht, wenn es Prozente gibt..

Ein schöner Schuh in einer tollen Farbe

Die Marke Gabor verspricht nicht nur Qualität, sie beweist es auch. Der Schuh ist sehr bequem und optimal geschnitten für meinen etwas breiteren Fuss. Da ich so begeistert vom Schuh und seiner Farbe war, Habe ich ihn mir auch noch in anderen Farben bestellt.

Hochwertiger Schuh für schmale Füße

Eigentlich eine sehr schöne Pantolette mit sehr bequemen Fußbett. Leider sitzen bei mir die Bänder sehr eng und sind auch nicht sonderlich dehnbar. Nur für schmale Füße geeignet, da sich die Gummibänder nicht verstellen lassen. Bei etwas geschwollenen Füßen schneiden die Bänder bestimmt ein. Leider ist in der Artikelbeschreibung kein Hinweis auf die Weite.

Meine Füße haben Danke gesagt😇

Sieht elegant aus und sehr bequem, allerdings statt 38 habe ich 39 gebraucht.

Sehr bequem

Bequem und qualitativ hochwertig. Sehr guter Sitz

Tolle Pantolette, für normale Füße

Material, Preis , Aussehen alles top! Wirklich optisch und auch wie er aussieht ein schöner " Hausschuh" (Pantolette). Aufgrund von Bewertungen, die sowohl eine Empfehlung für schmale Füße als auch für stärkere Füße geben haben bestellt. Ich passe mit stärkerem Fuß in die Pantoletten, aber es sieht überhaupt nichts aus. Wirklich schade, da mir sonst viele Gabor Schuhe passen!

toller Haus- oder Sommerschuh

1 Punkt Abzug gibt es für die Größe, fällt eine Nummer zu groß aus. Habe bereits Sandalen von Gabor in 42, die perfekt passen. So bestellte ich auch diese in 42 um festzustellen, dass sie größer ausfallen. Der Riemen über dem Rist hat kaum zu sehen innen ein kleines Stück Gummiband, genauso breit und in der selben Farbe wie das Leder, das die Schuhe bequem macht.

Sehr schöne Sandaletten

Das wäre das 3. Paar in 4 Jahren! War immer sehr zufrieden, aber in diesen Rutsche ich durch, obwohl meine Füße nicht schmaler geworden sind! Sehr schade ! Müssten etwas enger sein !!!

Schade

Hab mir den Schuh aufgrund der positiven Rezensionen bestellt. Da ich schmale Füße habe, dachte ich der wäre gut. Leider ist er zu weit (auch die Sohle sehr breit) und sieht bei großen Damenfüssen dann zu plump aus. Vom Gefühl her bestimmt ein bequemer Schuh. Schade...musste ihn zurückschicken.

Obermaterial nicht so komfortabel

An sich ein toller Schuh zu einem günstigen Preis, Superfußbett und innen weich abgepolstert. Aufgrund des Obermaterials sitzt der Schuh bei mir aber nicht richtig und ist auch nicht so bequem, ging deshalb zurück. Habe den Schuh von Gabor mit gleicher Sohle und Obermaterial Leder und der ist super.

Schöner und sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, durch flexibles Gummiband und weiches vorgeformtes Fußbett. Die Sohle wirkt etwas grob und dick. Ich brauchte einen Schuh, in den ich schnell und ohne mich bücken zu müssen hineinschlüpfen konnte. Das war mit einem anderen Schuh leichter, nur deswegen ging dieser Schuh zurück.

Schöne Gabor-Sandalette

Die Sandalette ist leicht, schlicht und sieht am Fuß gut aus. Die Riemchen sind nicht elastisch, was mich erst irritiert hat. Sitzt aber perfekt. Kann ich empfehlen.

Sehr schöne Pantolette

Die Pantolette sieht sehr schön aus aber für breite Füße nicht geeignet ,deshalb musste ich sie leider zurück schicken ,man sollte mal auch an Menschen denken die breitere Füße haben und solch eine schöne Pantolette anfertigen das wäre toll.

Gute Verarbeitung und bequem

Super Pantoletten, gute Verarbeitung. Ich habe guten Halt, nichts leiert aus. Und das Fussbett ist angenehm weich und egal wie warm es ist, ich habe nicht geschwitzt. Ob Jeans, Rock oder Kleid selbst beim Spaziergang sehr angenehm.

sehr bequem und trotzdem schön

Der Schuh ist sehr bequem und sieht trotzdem gut aus, das Fußbett ist angenehm weich. Leider konnte ich den Schuh nicht behalten, da ich einen sehr schmalen Fuß habe und der Schuh mir trotz der eigentlich idealen Stretch-Riemen immer noch zu weit war.

Super bequeme Pantolette

Ich bin nach wie vor ein großer Gaborfan was die Pantoletten angeht. Ein unbedingtes "Must have" für den Sommer. Hab sie mittlerweile in verschiedenen Farben und Ausführungen und kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Pantolette für herrliche Sommertage

Diese Pantolette ist sogar 'bürotauglich' ! Eine sehr sportlich-elegante Alternative zu den 'Biolatschen'. Diese Pantolette sitzt sicher am Fuß. Hiermit ist Frau auch an heißen Tagen gut 'zu Fuß' !

Passform

Der vordere Riemen drückte stark auf den Übergang zum Nagelbett meiner kleinen Zehe. Daher ging der Schuh leider zurück. Ansonsten war ich begeistert von dem Schuh. Entspricht den Bildern und hat eine tolle Sohle.

schöne und sehr bequeme Schuhe, sehen...

schöne und sehr bequeme Schuhe, sehen vielleicht ein bisschen breit aus, aber das ist akzeptabel. Größe passt, sollte aber auf keinen Fall kleiner bestellt werden! (Wäre das Fußbett auch schwarz, hätte es 5 Sterne gegeben...)

Schöne Pantolette

Sehr weiche, breite und bequeme Pantolette, lässt sich zu jeder Bekleidung tragen. Musste sie leider trotzdem zurück schicken, da sie für eine orthopädische Schuherhöhung nicht geeignet sind. Größe entsprechend.

Leider zu groß...

Der Schuh ist an sich super bequem und schick, leider fällt er aber zu groß aus. Ich habe ihn in meiner Größe bestellt und er war mindestens eine Nummer zu groß, also lieber etwas kleiner bestellen!

Optisch sehr schön!

Bei mir fiel der Schuh in Gr.37 zu lang aus, daher mußte ich ihn zurück senden. Die Empfehlung trotzdem wegen der guten Verarbeitung und der Optik, Frau muß ihn ausprobieren...!

Leider nicht die passende Größe

Der Schuh macht einen guten Eindruck und scheint wie von Gabor gewohnt solide verarbeitet. Leider hatte der Schuh für mich nicht die passende Größe, daher leider zurück.

Tolle Farbe

Hatte die Pantolette in Größe 40 bestellt, hätte 39,5 gebraucht. Hatte vorne zu viel Luft. Ansonsten aber tolle Pantolette wer die richtige Größe hat. Gut verarbeitet und leicht.

schon komfortabel

sehr gemütlich, ich trage sie für die arbeit. hätte mir gewünscht, das die einlage auch schwarz wäre, aber was solls. leider sieht man den namen der marke nicht mehr nach mehrmaligem tragen

Super Qualität leider nicht mein Fall

Der Vorderfußbereich ist mir persönlich zu breit, da ich relativ schmale Füße habe. Allerdings super verarbeitet. Aber meiner Meinung nach eher etwas für breitere Füße.

Toller Schuh

Leider hatte ich das Gefühl das einer der beiden Schuhe lockerer war als der andere. Mag am Gummi liegen was mit der Zeit ausleihert fraglich?

Schöne, gut verarbeitete Pantolette mit ...

Schöne, gut verarbeitete Pantolette mit toller Farbauswahl. Leider für meine Füße nix, da es Tiefsohlen sind wie bei Birkenstock. Daher zurück.

bequemer Schuh

Schöner bequemer Sommerschuh. Sitzt sehr gut durch die teilweise elastischen Bänder am Fuss. Bequemes Fussbett, guter Halt. In blau eien sehr schöne Farbe.

Bequeme Pantoletten

Die Pantoletten sind sehr bequem und sehen auch gut aus. Einziger „Mangel“ ist, dass ich nochmals eine Nummer kleiner bestellen musste, da sie sehr groß ausfallen.