CASIO G-SHOCK GBD-200-1ER Smartwatch

G-Shock mit neuem Display

Als Sammler musste ich endlich auch eine G mit dem neuen Display haben. Es ist toll. Spitzenkontrast, aus fast jedem Winkel ablesbar. Nicht zu vergleichen mit den bisherigen, "dunklen" Negativdisplays. Ich könnte auf den Smartwatch- und Bluetooth-Unsinn gerne verzichten. Casio sollte statt dessen eine G mit diesem Display, kombiniert mit Multiband 6 UND Solar auf den Markt bringen. Die Sekunden lassen sich bei dieser Uhr nicht manuell verstellen, nur Stunden und Minuten. Die genaue Zeit hat dann nur der, der die App installiert und die Uhr mit dem Handy verbindet. Warum das so ist, kann sich jeder denken. Aber wie gesagt, ich wollte das Display.

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪 ...

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Solide Uhr

Top Uhr für den Preis. Display immer gut ablesbar & Komfort am Handgelenk ist gegeben, da sie nicht so klobige ist. Leider die Akkulaufzeit nicht so überragend, wie normal bei Casio üblich. Mehr als 2 Jahre schafft man nicht.

Mal was anderes

Schöne G Shock mit Bluetooth. Das Modell ist optisch sehr schön und die Funktionen sind für den Umfang völlig ausreichend. Ich kann sie empfehlen