KONSTSMIDE LED-Lichterkette Weihnachtsdeko, 24-flammig, LED Dekolichterkette, silberfarbene Engel, 24 kalt weiße Dioden

Dekorativ!!!

Eine hübsche Engel Kette!! Es sieht interessant aus!! Ich bin zufrieden und ich empfehle weiter!!

Wunderbare Weihnachrsleuchte.

Es gibt keine Nachteile. Sieht wirklich schön aus. Würde ich nochmal kaufen.

Schön!

Eine sehr schöne weihnachtliche Lichterkette! Glänzend, glitzrig, ohne dabei kitschig zu sein! Soll für das Wohnzimmer sein, das in silber, weiß, rosa eingerichtet ist.

Schön aber

Die Kette ist eigentlich sehr schön aber Punkte Abzug für Qualität, verschiedene Farben, zwei Teile angegangen. Plus Punkt da ohne Batterie)))) Und ein rissiges Problem war Hermesfahrer! Paket an falsche, absolut fremde Adresse zugestellt, nicht mal an den Nachbarn! Dann noch getroffen, hat gedroht und ausgelacht! Unverschämtheit!

Dezente Beleuchtung

Eine dezente ,aber nicht übertriebene Beleuchtung zeichnet diese Lichterkette aus. Die kleinen Engel sind liebevoll gestaltet. Und somit können diese Engel etwas Heimlichkeit und Besinnung vertreiben. Ein schöner Artikel,zum günstigen Preis.

Eine sehr schöne weihnachtliche ...

Schöne Lichterkette,

die auch noch mit Strom geht, was ich sehr begrüße, denn immer Batterien ist auch nicht das wahre.

Einfach süß!

Eine süße und ausgefallene Lichterkette, die mal irgendwie anders ist. Ich liebe sie.

Unser erster schöner Tischschmuck

Unser Esstisch wird erstmalig durch die Engellichterkette sehr schön geschmückt.

Himmlisch!

Diese ENGEL Lichterkette leuchtet sehr schön und lässt sich ganz dekorieren.

Wem eisfarbe gefällt top

War mir zu grell, aber qualitativ Top wem eisfarbe gefällt sollte es nehmen.

LED

Die Engel sind ein Blickfang für jeder Deko. Ob Weihnachten oder sonstiges

Weihnachtsdeko-Lichterkette

Engel-Dekolichterkette sieht sehr schön aus - sehr zu empfehlen