KONSTSMIDE LED Laterne Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, LED Metalllaterne, rund

Nicht zuviel erwartet

Ich wollte in der Toilette (alles schwarz/weiß) einfach nur eine Lichtquelle haben um nicht ständig das Licht einzuschalten. Die Lampe passt perfekt in die kleine Toilette und sieht auch sehr schön aus. Batterie hält lange. Ich finde sie toll und würde sie immer wieder kaufen

Netter Hingucker

Die schlichte, aber hübsche Laterne fügt ich hervorragend in meine maritime Ecke im Wohnzimmer ein und setzt mit ihrem angenehmen Licht gemütliche Akzente. Weil ausgerechnet dort keine Steckdose ist, bietet sich die Variante bestens an. Bei Material und Verarbeitung gibts nix zu meckern. Hoffe, dass die enthaltenen Leuchtmittel lange halten.

Sehr schönes Licht.

Wir wollten im Flur einfach nur eine Lichtquelle haben um nicht ständig das Licht einzuschalten. Die Lampe passt perfekt zu unserer Garderobe und sieht auch sehr schön aus. Batterie hält lange. Ich bin begeistert. 🥰

toller Artikel

wie beschrieben... Timer funktiert und die Laterne leuchtet total schön

Hübsche Deko

Gefällt mir sehr und hoffe, dass es lang hält. Nur leider keine Batterien dabei.