zum Artikel

Kundenbewertungen für
KONSTSMIDE LED Laterne Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, LED Metalllaterne, rund

5.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht zuviel erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte in der Toilette (alles schwarz/weiß) einfach nur eine Lichtquelle haben um nicht ständig das Licht einzuschalten. Die Lampe passt perfekt in die kleine Toilette und sieht auch sehr schön aus. Batterie hält lange. Ich finde sie toll und würde sie immer wieder kaufen

Netter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schlichte, aber hübsche Laterne fügt ich hervorragend in meine maritime Ecke im Wohnzimmer ein und setzt mit ihrem angenehmen Licht gemütliche Akzente. Weil ausgerechnet dort keine Steckdose ist, bietet sich die Variante bestens an. Bei Material und Verarbeitung gibts nix zu meckern. Hoffe, dass die enthaltenen Leuchtmittel lange halten.

Sehr schönes Licht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir wollten im Flur einfach nur eine Lichtquelle haben um nicht ständig das Licht einzuschalten. Die Lampe passt perfekt zu unserer Garderobe und sieht auch sehr schön aus. Batterie hält lange. Ich bin begeistert. 🥰

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie beschrieben... Timer funktiert und die Laterne leuchtet total schön

Hübsche Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr und hoffe, dass es lang hält. Nur leider keine Batterien dabei.
1/ 1