KONSTSMIDE Weihnachtsfigur Weihnachtsdeko (1 St), LED Szenerie Teich mit Brücke

Mäßig im Erscheinungsbild, Batteriefresser

Hoher Batterieverbrauch, Licht wird schnell schwächer. Mühsam im täglichen An- und Ausschalten, da es jedes mal angehoben werden muss. Macht sich schlecht, wenn man es irgendwo integriert hat. So ist es liebevoll und schön gestaltet. Hat aber Mühe sich bei mehreren Objekten in Szene zu setzen, gerade auch weil die Leuchtkraft schnell nachlässt. Bei uns nach 3 Tagen je 5h on, deutlicher Leuchtverlust. Für jemanden, den der Batterieverbrauch und das lästige An-Aus-Schalten nicht stört, sicher ein schönes Dekoelement.

Eine tolle LED-Szenerie...

...von Konstsmide. Ausgepackt, direkt Batterien eingelegt und angeschaltet. Da wir bereits andere LED-Szenerien besitzen, passte die Brücke optimal ins Gesamtbild. Gute Verbarbeitung und eine wohlige Atmossphäre runden den Eindruck ab. Sehr weiterzuempfehlen. ;-)

Super niedlich

Sehr süße Weihnachtsdeko würde ich jedem empfehlen.

Süß anzuschauen

Wirklich eine niedliche süße Szenerie. Leider sind die Batterien sehr schnell verbraucht, ist zwar ohne Beleuchtung auch ein Hingucker stört aber schon gewaltig wenn die Batterien so schnell leer sind . Außerdem ist es sehr schade das die Beleuchtung keinen Timer hat für diesen Preis müsste der schon mit integriert sein

Super Teil

Sieht sehr schön aus.Beleuchtung in warmen gelben Licht,nicht wie beschrieben in bunt.Einziges kleines Manko-Laterne ist schief aufgeklebt-trotzdem kein Punktabzug.

Sehr schöne Dekoration

Sieht echt schön aus, aber leider hatte ich Pech damit weil an 2 Stellen die Farbe abgeplatzt war. Wurde aber anstandslos geregelt.

Weihnachtsdeko

Siet genauso schön aus wie ich dachte passt auch zu meinen anderen weihnachtsdeko nicht zu groß gerade richtig fürs Fensterbrett

Weihnachten kann kommen

Eine Deck die zur Advent undWeihnacgtszeit richtig tolles Licht ins Zimmer bringt, die Lieferung ging wie immer sehr schnell, Danke an Otto Versand

Wunderschön

Habe den Teich in mein Weihnachts / Winterdorf eingebaut. Sieht so wunderschön aus und mit der Beleuchtung einfach klasse 👍

Wunderschön

Eine wunderschöne Weihnachtsszene mit vielen Details. Perfekt integrierbar zu anderen Weihnachtshäusern.

Guter Artikel, bin zufrieden

Bin mit der Qualität der Dekoration bestens zufrieden und bei der Lieferung ist auch alles heile angekommen.

Schöner Artikel

Hübsche Winter Deko und das nicht nur an Weihnachten,mit desentem Licht.

sehr zufrieden

eine wunderschöne mit hervorragenden motiv, als weihnachtsdecoration.

Sieht wunderschön aus und mit der Beleuchtung einfach super.

Schön. Aber

Die Szene ist sehr schön. Aber das Licht ist etwas zu aufdringlich.