KONSTSMIDE Weihnachtsfigur Weihnachtsdeko aussen (1 St), LED Acryl Fuchs, 32 kalt weiße Dioden

Wie immer

Wie immer ist von der Firma nur Gutes zu erwarten. Wir haben zu mir Jahreszeiten Deko von der Firma Konstsmide. Wir sind sehr zufrieden damit die Verarbeitung ist gut und das leuchten ist auch sehr angenehm und nicht zu grell.

Ein sehr schöner LED-Fuchs. :-)

Da wir schon einige LED-Figuren aus dem Hause Konstsmide besitzen, ergänzen wir nach und nach unsere Sammlung. Der LED-Fuchs ist, wie man es aus dem Hause der Konstsmide gewohnt ist, sehr gut verarbeitet und wunderschön anzusehen neben dem Fliegenpilz, Eichhörnchen und dem Elch. Wir sind sehr begeistert, insbesondere im beleuchteten Zustand bei Nacht. Sehr zu empfehlen. :-)

Sehr schön und gar nicht kitschig

Ich suchte eine hübsche Leuchte fürs Kinderzimmer, die aber nicht zu helles Licht gibt und auch ganzjährig stehen bleiben kann - also kein Nachtlicht und kein Weihnachtsmotiv. Dieser Fuchs hat hübsche Farben und ein niedliches Gesicht, wir mögen ihn auch als Erwachsene und haben inzwischen ein zweites Exemplar bestellt.

Schöne Weihnachtsbeleuchtung

Tolle weihnachtsbeleuchtung, leider erst nach Weihnachten gekommen. Wird also seinen ersten Auftritt erst in 10 Monaten haben. Freue mich schon darauf . Konstsmide hat wirklich tolle Beleuchtungen die auch von der Qualität her überzeugen

Supper!

Fuchs leuchtet sehr schön. Gute Qualität. Ich bin zu frieden.

KONSTSMIDE LED Fuchs leuchtet sehr schön. ...

KONSTSMIDE LED Fuchs leuchtet sehr schön. Gute Qualität.