KONSTSMIDE LED-Lichterkette Weihnachtsdeko aussen, 160-flammig, LED Globelichterkette, runde Dioden, 160 warm weiße Dioden

Ich habe mir die Lichterkette für mein Balkon gekauft.

die Girlande enspricht der Beschreibung!!

die girlande eignet sich sehr gut zur weihnachlichen Deko!!

Qualität

Die Licherkette sieht unheimlich schön aus. Das Qualität lässt zum Wünschen übrig, schon beim Auspacken einige kugeln abgefallen, nach paar Tagen einige Dioden nicht mehr am Leuchten. Nach ca 1 Monat auf dem Balkon, Metallteile komplett rostig.

Schönes Ambiente in den Abendstunden

Schönes Ambiente in den Abendstunden Wird durch diese Lichterkette gezaubert, ich habe sie auf der Terrasse und es ist wunderbar in den Abendstunden zu sitzen, gemütliches Warmwerden Licht

Tolle Lichterkette

Die Lichterkette gefällt mir sehr gut. Sie lässt sich leicht entrollen und die einzelnen Lichter haben eine sehr schöne Farbe. Kann ich empfehlen.

Richtig schön

Ein sehr schönes warmes Licht. Habe sie auf meiner kleinen Terrasse angebracht. Macht eine weihnachtliche Stimmung.

Ok nicht meins

Ist ok von Verarbeitung, aber mir gefallen die Runden Lichter leider nicht, deshalb zurück

Tolle LichterKette...

Sehr schöne Lichterkette in warmweiss. Haben diese um das Geländer am Balkon gemacht.

Leuchtet

Habe es für den Balkon gekauft und sah von außen sehr schön aus!