KONSTSMIDE Weihnachtshaus Weihnachtsdeko, LED Szenerie Popcornfabrik, mit Animation, 8 Weihnachtsliedern

Uns gefällt diese Szenerie und wir sind notorische Sammler der Firma konstsmide. Schönenund detaillierte Aufmachung mit den Figuren und dem wirbelnden Popcorn.

Zweimal bestellt, beide defekt

Haben uns fpr Weihnachten diese schöne Spieluhr bestellen wollen. Leider kam die erste defekt an, hat überhaupt nicht funktioniert. Zurück geschickt und bei bestellt haben wir dann die Zweite bekommen, die lief kurz, dann hats einen Schlag getan als ob etwas platzen würde und auch diese Uhr hat nicht mehr getan. Nun müssen wir auch diese wieder retounieren und möchten keinen weiteren Versuch starten ob es dieses Modell auch in funktionsfähig gibt.

Witzige Fabrik...

Villa Kunterbunt...einfach eine lustige Weihnachtsdekoidee....allerdings ist der Preis happig....muss man mögen, oder nicht....

Schöne deko für unsere Fensterbank. Wurde sogar schon darauf angesprochen, wie schön es aussieht.

Klasse ein tolles Produkt

Wunderschönes Haus mit toller Beleuchtung und einfach günstig . Das muss man haben.