KONSTSMIDE LED-Lichterkette Weihnachtsdeko aussen, 80-flammig, LED Globelichterkette, runde Dioden, 80 purpurfarbene Dioden

Lichterkette funktioniert

Die Lichterkette funktioniert und bringt ein angenehmes Licht. Leider gefällt mir die „globe“ Optik für den gedachten Einsatz nicht

schönes Licht

Perfect to Hand on your balcony. The light is warm and the length is optimal.

Wunderschön!

Das Kabel ist ausreichend lang und lässt sich super dekorieren. Habe es für meinen Balkon gekauft, macht wirklich was her! Anmerkung: Sieht etwas altmodisch aus. Wer was modernes sucht, sollte etwas anderes bestellen.

Eine Lichterkette

Mir gefällt das Licht (Bernstein) überhaupt nicht, aber dies ist wahrscheinlich Geschmackssache. Eine schönere Kette habe ich bei einem Mitbewerber gefunden und günstiger. Artikel ging zurück.

Tolle Lichterkette

Man merkt hier einen Markenartikel gekauft zu haben. Hier passt alles. Das Licht ist sehr schön! Da können die Nachbarn nicht mithalten ;) Hoffentlich hält sie lange!

Sehr schönes Licht

Sehr schönes warmes Licht für draußen sehr gut, habe es auf dem Balkon und hat keine Probleme mit Regen.

Schönes Licht, gute Qualität

Die Kette hat ein nicht so grelles Licht, eher orange, sieht sehr hübsch draußen im Baum aus.

Tolles Licht!

Diese Lichterkette ist wirklich schön anzusehen. Ein warmes Licht. Würde ich wieder kaufen.

Geschmackssache

Würde leider bisschen zu spät angekommen und Geschmackssache. Nicht ganz meiner.

Ein schöner Artikel

Eine schöne Lichterkette für den Preis. Sehr empfehlenswert.