Bosch Home & Garden Akku-Druckreiniger Fontus 18V, Druck max: 20 bar, Fördermenge max: 186 l/h, ohne Akku und Ladegerät

Super Artikel der hält was er verspricht

Der Hochdruckreiniger macht einen soliden Eindruck und ist einfach zu bedienen. Sehr gut finde ich, dass man die Akkus aus dem grünen Bosch Programm für alle Akku Geräte der grünen Serie verwenden kann. Das Gerät lässt sich von einem hartem, dünnen Strahl (3 Stufen) bis hin zur einem Brauseverhalten einstellen. Alles mit ein oder zwei Handgriffen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr gute Qualität , habe nie gedacht das ...

Sehr gute Qualität , habe nie gedacht das mit 18 volt akku so ein starke wasserdruck kommt

Bosch

Bosch ist und bleibt eine gute Werkzeug firma. Weiter zu empfehlen

Sehr vielseitig.

Hätte nicht gedacht, daß der „Fontus „ so vielseitig ist. Schnell mal das Fahrrad reinigen, oder Garagentor abspritzen. Randsteine im Garten, Markise, schmutzige Mauer vor dem Streichen. Alles funktioniert super. Habe etliche 18V Akkus grün ,daher für mich keine Zusatzkosten. Muss nun nicht immer den großen HD Reiniger aufstellen, anschließen und alles wieder wegbringen. Der Große hat natürlich beim Terasse und co seine Vorteile. Aber dafür ist der „Fontus „ auch nicht gedacht.