Bosch Home & Garden Akku-Druckreiniger Fontus 18V, Druck max: 20 bar, inkl. Akku und Ladegerät

Super Reiniger

Perfekt zum fahrradwaschen

Perfekt für die Fahrradreinigung

So habe ihn das 1 mal benutzt. Ich bin happy. Er ist relativ klein, handlich und baut 20bar druck auf. Für den Preis hätte allerdings die Reinigungsmittelflasche dabei sein können. Egal. Der Druckreiniger (KEIN HOCHDRUCK, weil sich viele immer über zu wenig Leistung beschweren) ist eigentlich selbsterklärend. Schlauch anstöpseln, Düse an Schlauch, Akku laden und in das vorgesehene Fach stecken, Wasser einfüllen fertig. Klar er wird mit mehr Wasser schwerer, aber wenn man bedenkt das er rollen hat geht das ganz gut. Ich habe ihn gekauft weil ich in hunderten Metern Entfernung nur einen Wasserhahn aber nix anderes habe. Mein Fahrrad soll trotzdem sauber bleiben. Stufe 1-3 alle top (Bitte die Lager nicht zu doll besprühen! Das geht nicht gut und verursacht Schäden im inneren) Alle Düsenstufen sind für etwas zu gebrauchen. Mein Bike war noch nie so schön. (Nach 5 min.)

Super Handhabung

Früher habe ich erst den Gartenschlauch ausgerollt, dann die Kabelrommel aus dem Keller geholt. Dann konnte es los gehen. Heute: Geräte aus dem Keller holen, 1 Gießkanne aus dem Gartenfaß in das Geräte kippen. Losgeht es. Kein Kabel, kein Schlauch. Super einfach auch für Kinder!