Denver SW-152 Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll)

Einsteigeruhr....

Habe die Uhr heute erhalten.Verpackung war gut,und für den Artikel ausreichend.Macht einen stabilen Eindruck.Das Verbinden mit der App hat etwas gedauert,funktionierte dann aber gut.Schlecht fand ich die winzige Schrift der Beschreibung.Als störend empfinde ich,wenn sich die Uhr vom Bluetooth trennt oder wieder verbindet,dass sie dann immer Signale gibt.Auch der Knopf zum Navigieren der einzelnen Funktionen finde ich als sehr ungünstig angebracht.Immer wieder kommt man da versehentlich ran.Ich finde,dass die Uhr ziemlich groß ist,was etwas störend ist,wenn man ein schmales Handgelenk hat.Als Gut empfinde ich die leichte,verständliche Bedienung der Uhr und der App.Habe die Uhr im Sale gekauft,und darum eine klare Kaufempfehlung,als Einsteigermodel.

Hat bei mir nicht funktioniert.

Ich habe sie eine Woche getragen und versucht mit meinen Computer in Verbindung zu kommen mit der Uhr und mit dem Handy hat nicht funktioniert ging zurück. Leider

Günstige Smartwatch

Wer eine günstige Smartwatch braucht ist hier richtig. Es gibt kleine Einschränkungen. Zum Beispiel "Helligkeit"

Also die Uhr kann ich bedingt ...

Also die Uhr kann ich bedingt weiterempfehlen,kaum Einstellungen. Wenn jemand nur die Uhrzeit braucht ist sie okay

Na ja

Ein guter Artikel

Laut vieler anderen Bewertungen sollte mann die Uhr nicht kaufen aber das muss ja auch alles nicht so sein ich habe mich für den kauf entschieden die Uhr ist gut einfach in der Bedienung gute Größe was nicht so hinhaut was geschrieben wird 7 Tage hält die Uhr aber mann kann sie ja mal kurz laden das heißt es ist eine geringe Zeit und ist super schnell geladen. Die Uhr ist zu empfehlen nicht nur der Preis machts

Ein toller Smartwatch

Die Smartwatch hat ein schickes Design, ist sauber verarbeitet und hat ein brillant scharfes Display. Mein Sohn hat es richtig gefallen und das Armband trägt sich angenehm. Er hat viel spaß damit und das Smartwatch hat viele Funktionen.

Nur ok

Nur OK. Bateri halt max 1 Tag oder mein egzeplar ist so. Liegt leider in der Schublade. Außerdem ist OK arbeitet alles gut

Ausreichend

Habe diese Uhr für meinen Sohn 11jshre gekauft, weil er meine Anrufe öfter nicht mitbekommt. Mit dieser Sicht klappt das prima

Nicht zu empfehlen

Am Anfang hat es funktioniert. Jetzt kann ich mein Handy damit nicht verbinden. Funktioniert einfach nicht mehr.

Denver SW-152 nicht nochmal. :-(

Accu Laden ist mit Glückstreffern zu Bewerten, Display bei Tageslicht nicht lesbar. Also eine für Nachts.

Gut

Gut aber nicht super

Uhr

Habe für den Preis etwas anderes erwartet.Uhr lies sich mit meinem Handy nicht Kuppeln

War ok

Die Uhr ist ok... nur etwas schwer es am Anfang zu verbinden...sonst alles gut

Nice

Ich finde es nicht wie Beschreibung. Werde ich nächste mal was andres kaufern

Nicht meins

Für den Preis ist die in Ordnung, ich selber würde sie nicht noch mal kaufen

War nicht was ich erwartet hatte habe mir ...

War nicht was ich erwartet hatte habe mir mehr erhofft