Denver SW-152 Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll)

Bringt einen zur Weißglut

Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, dass diese Uhr keine Knöpfe hat, aber die Logik mit diesem „Touch“ Punkt auf dem Display ist das letzte!! Sobald man da versehentlich drauf kommt, muss man gefühlt tausend mal drauf tippen um da wieder raus zukommen. Absolut unglückliche Ausführung diese Uhr

Plastikmüll mit Funktionsmängeln

Schon die Anmutung beim Erstkontakt, also Anfassen. war negativ. Die Verbindung zum Smartphone war ganz schlecht, bzw. nicht möglich. Die Funktion mit Touch war ebenso schlecht. Gemessen hat sie schon was. Aber die Steuerung eine Zumutung. Habe sie zurück gegeben.

Finger weg!

Bluetooth-Verbindung miserabel, bricht dauernd ab. Schrittzähler mit unverständlichen Angaben, laut Herzfrequenz und Blutdruckanzeige müsste ich nicht mehr Leben. War ein Fehlkauf.

Fehlentwicklung auf der ganzen Linie

Um die Uhrzeit zu sehen, muss man FÜNFZEHN mal klicken. Im Freien kann man die Anzeige nicht sehen, sie ist zu schwach. Die Batterie ist schnell leer.

Schade

Na ja. Was soll man für den Preis erwarten. Auf jedenfall nicht zu empfehlen. Nach 4 Tagen ging gar nichts mehr

Artikel Verbindet sich nicht mit der App.

Trotz mehrfacher bemühung lest sich der Artikel nicht mit der App Verbinden.

Galaxy A 40

Läst sich nicht verbinden. Alles probiert neu installiert

Gebrauchsspuren

Als sie kam, die Armbanduhr hat schon Gebrauchsspuren gehabt.

Sehr schlechte Smartwatch

Die Smartwatch ist eine Katastrophe, sie verliert ständig die Verbindung zum Smartphone und fängt dann an zu vibrieren. Nicht zu empfehlen.

Unbrauchbar

Kein Messung entspricht nicht der Richtigkeit! Nicht einmal in etwa. Die Schlafphase wird zwar aufgezeichnet zum Beispiel aber in der Uhr mit 3 Sternen bewertet. In der App als exzellent beschrieben.

finde ich nicht gut

Die Gebrauchs Anweisung ist so klein geschrieben, das man sie nicht einmal mit Lupe lesen kann

Es funktioniert nicht👎👎

App runterladen funktioniert nicht 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nicht gut

Es ist einfach nur als Uhr zu nutzen die Puls Funktionen und anderer Funktionen sind er zum Spielen gedacht, das aufladen ist auch nicht grade einfach mit zwei kleinen stiften in Zeiten von USB echt nicht zu empfehlen wa sehr enttäuscht

Finger weg von diesem Artikel

Man benötigt eine teure App zu dieser Uhr. Ca 49,00 Euro soll man im Monat zahlen, ohne dem funktioniert sie nicht. Habe sie natürlich gleich wieder zurück geschickt.

Einfach Schlecht

Schlechtes Menü bzw gar kein Menü vorhanden, schlechte Ausführung alles was man Steuern will ist echt kompliziert gemacht. Einmal beim Schrittzähler vorbei gescollt muss man alles von vorne abscrollen mit einer extra Fingerbewegung. Selbst die Grafik der Uhr ist mega kacke auf meiner anderen konnte ich Bilder von meiner Freundin als Hintergrund nehmen, diese hat Pixel wie Mario Kart 96! Nicht zu empfehlen!

Schrott Uhr

Die Uhr ist wegen der Batterie die durchgebrannt ist aufgeplatzt und ich habe nicht mal von Otto eine Garantie Erstattung erhalten.

Keine Ahnung wie man sie gut bewerten kann.

Vom Designe her ist die Uhr gut. Vom Preis sehr verlockend. Leider war es das auch dann mit positiven Erscheinungen. Bei stärkerem Sonnenlicht ist auf der Uhr nichts mehr zu erkennen zudem lässt sie sich nur über den Display steuern. Gibt keine Vor- und Zurückfunktion. Display so empfindlich das sie sich immer verstellt, sei es in der Anzeigenart oder auch im Menü.

Spielzeug mehr nicht

Die Uhr ist Einsteiger konzipiert. Kopplung mit dem Handy problemlos. Die Messwerte für Puls und vor allem Blutdruck sind nicht verwendbar – sehr ungenau und bei aufeinanderfolgenden Messungen kommen sehr verschiedene Ergebnisse raus. Fazit = Spielzeug, Batterieladung hält 3 Tage, Messungen müssen von Hand veranlasst werden, keine sinnvolle Benutzung möglich.

Betrug

Keine wirkliche Beschreibung der Handhabung. Die App, die ich für eine angebliche Koppelung mit meinem Handy herunterladen sollte, verlangte meine Bankdaten. Angeblich kostenlos. Nach 5 Mibnuten wurde ein erster Betrag abgebucht, kurz später ein nächster. Daraufhin ließ ich meine Karte sperren für 8 Euro.

Ein Artikel, wo kein Tag durchhält!

Leider hält der Akku keinen Arbeitstag durch..In der Beschreibung steht klar und deutlich daß er 7-10 Tage durchhalten soll.. Demnach keine gute Bewertung..

Nach 2 Tagen ging nix mehr schade. Könnte ...

Nach 2 Tagen ging nix mehr schade. Könnte mich nicht mehr mit der App verbinden und die verbindung zum Handy war nicht mehr Vorhanden

Artikel funktioniert nicht mehr

Lässt sich nicht mehr aufladen. Gibt es eine Garantie. Ich würde die Uhr gerne auf Garantie reparieren lassen

Nicht zu gebrauchen

Bei normalen Licht ist auf dem Display nichts zu erkennen. Deshalb unbrauchbar

Nach kurzer Zeit schon defekt

Leider schon nach kurzer Zeit defekt versuche es jetzt ein letztes Mal

Keine gute Uhr

Qualität nicht so toll und Display zu groß fürs Handgelenk

Eine Katastrophe

Schämt euch so etwas zuverkaufen

Das ist Schrott

Besser nicht kaufen