Denver SW-152 Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll)

Smartwatch

Laut vieler anderen Bewertungen sollte mann die Uhr nicht kaufen aber das muss ja auch alles nicht so sein ich habe mich für den kauf entschieden die Uhr ist gut einfach in der Bedienung gute Größe was nicht so hinhaut was geschrieben wird 7 Tage hält die Uhr aber mann kann sie ja mal kurz laden das heißt es ist eine geringe Zeit und ist super schnell geladen. Die Uhr ist zu empfehlen nicht nur der Preis machts

Ich bin sehr zu frieden. Jeder muss selber Erfahrung damit machen. Wenn ich hier auf die Kommentare reagiert hätte, hätte ich es nicht gekauft. Aber ich wollte selber meine Erfahrung machen. App ging unkompliziert und schnell, ich hatte garkeine probleme damit. Puls und Sauerstoffsätigung ist gensu gleich mit andere geräten. Nur was allerdings richtig ist, Akku geht schnell leer, also nicht wie beschrieben 7 Tage sondern 2-3 Tage, aber ist auch ok, ich messe sehr viel und Anrufe zeigt er mir auch an. Oder wenn ich was trinken muss erinnert er mich öfters täglich. Daher bin ich sehr zufrieden. Und dass das Bildschirm sehr groß ist stimmt auch nicht. Für den Preis ist das einfach nur super.

Für einen Jungen / Mann eine schöne Uhr

Ich kaufte diese Uhr für Mann und Sohn zu Weihnachten. Beide finden ihn super u kommen gut zurecht. Würde ich wieder kaufen.

Ein Artikel der seine Funktionen voll erfüllt ,ist super für Jugendliche

Super Gerät

Die beste was ich gekauft habe Danke Otto. Ich mag diese Smartwatch

Smart eben

Es ist sehr Schade, das diese Watch nur mit der App funktioniert.

endlich hat unsere Tochter was sie wollte

eine sehr brauchbare Uhr , auch für Kinder für den ganzen TAG

Top!!!

Immer wieder gern.Muss nicht immer die teuerste sein.

Lässt sich schnell mit dem Handy verbinden. Sieht chic aus und die Anzeige ist super.

Smartwatch

Eine einfache und günstige smart watch. Kann man mit dem Handy verbinden. Alles gut

Okk

Die smartwatch von Denver...ist sehr schön und sehr gute....fur diese Preis 25€....ist okk

Toller Artikel, der mir gefiel

Würde nur weiterempfehlen. Der Preis und die Lieferung krass.

Hatte für meine Tochter bestellt. Sie ...

Hatte für meine Tochter bestellt. Sie braucht an den Knöcheln mehr Stabilität. Diese Schuhe sind genau richtigen. Habe zusätzlich noch zwei Paare bestellt,auf Vorrat-:).✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Sehr zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr zufrieden 😁 ...

Sehr zufrieden 😁 🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ein toller Artikel, der spaß macht !

Super Artikel 👍

👍Nur zum Empfehlen leichte Bedienung tip top 💯%👌👍👌👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Geschenk

Da mein Neffe sich eine smartwatch gewünscht hat , hab Ich diese bestellt und was soll Ich sagen , wir sind zufrieden und er ist Glücklich

Echt schicke smartwatch für den Preis volle L

Echt schicke smartwatch für den Preis volle Leistung Echt schicke smartwatch für den Preis volle Leistung Echt schicke smartwatch für den Preis volle Leistung

Spitzenartikel

Schnelle Lieferung, ausgepackt, Bedienungsanleitung studiert eingestellt und los ging es. Ein sehr schöner Artikel sowie ein guter Preis

Tolle Smartwatch

Diese Smartwatch ist super und in der Bedienung leicht. Sie sieht gut aus und wurde sehr schnell geliefert. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

Super Preis

Einfache Bedienung angenehm zu tragen mit der App schnell verbunden mit dem Handy Funktioniert einbandfrei.

Ein toller Artikel der sehr viele Spaß macht

Diese Artikel ist sehr gut für mich weil es meine Schritte puls und mein schlaf überwachen tut, und das finde ich sehr gut👍

Super Preis leistung

Super Preis und dafür auch sehr gutes Gerät, verbindet sich gut mit dem Handy durch eine app.

Diese Uhr gibt mehr Sicherheit für jeden habe ich für meinen Mann ausgesucht. Stabile Uhr. Und der Preis war Super

Immer weiter empfehlen Otto die beste immer ...

Immer weiter empfehlen Otto die beste immer schnell leifert und pünktlich 👍🔥🔥🔥

Wow

Ich überlege ob ich eine zweite kaufe da die erste hier ein Geburtstagsgeschenk ist .... Super

Super Uhr Gutes Design, viele Funktionen. Alles was man braucht ,hat diese Uhr. Lieferung wie immer Top

Ideale

Ich hab diese smartwatch für meinen Sohn gekauft, er ist sehr zufrieden, deswegen soll ich weiter empfehlen

Sehr gute und ausgezeichnete Uhr. Ich habe ...

Sehr gute und ausgezeichnete Uhr. Ich habe es für den Geburtstag meines Sohnes gekauft. Alter 8 Jahre