Denver SW-152 Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll)

Einsteigeruhr....

Habe die Uhr heute erhalten.Verpackung war gut,und für den Artikel ausreichend.Macht einen stabilen Eindruck.Das Verbinden mit der App hat etwas gedauert,funktionierte dann aber gut.Schlecht fand ich die winzige Schrift der Beschreibung.Als störend empfinde ich,wenn sich die Uhr vom Bluetooth trennt oder wieder verbindet,dass sie dann immer Signale gibt.Auch der Knopf zum Navigieren der einzelnen Funktionen finde ich als sehr ungünstig angebracht.Immer wieder kommt man da versehentlich ran.Ich finde,dass die Uhr ziemlich groß ist,was etwas störend ist,wenn man ein schmales Handgelenk hat.Als Gut empfinde ich die leichte,verständliche Bedienung der Uhr und der App.Habe die Uhr im Sale gekauft,und darum eine klare Kaufempfehlung,als Einsteigermodel.

Smartwatch

Laut vieler anderen Bewertungen sollte mann die Uhr nicht kaufen aber das muss ja auch alles nicht so sein ich habe mich für den kauf entschieden die Uhr ist gut einfach in der Bedienung gute Größe was nicht so hinhaut was geschrieben wird 7 Tage hält die Uhr aber mann kann sie ja mal kurz laden das heißt es ist eine geringe Zeit und ist super schnell geladen. Die Uhr ist zu empfehlen nicht nur der Preis machts

Ich bin sehr zu frieden. Jeder muss selber Erfahrung damit machen. Wenn ich hier auf die Kommentare reagiert hätte, hätte ich es nicht gekauft. Aber ich wollte selber meine Erfahrung machen. App ging unkompliziert und schnell, ich hatte garkeine probleme damit. Puls und Sauerstoffsätigung ist gensu gleich mit andere geräten. Nur was allerdings richtig ist, Akku geht schnell leer, also nicht wie beschrieben 7 Tage sondern 2-3 Tage, aber ist auch ok, ich messe sehr viel und Anrufe zeigt er mir auch an. Oder wenn ich was trinken muss erinnert er mich öfters täglich. Daher bin ich sehr zufrieden. Und dass das Bildschirm sehr groß ist stimmt auch nicht. Für den Preis ist das einfach nur super.

Bringt einen zur Weißglut

Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, dass diese Uhr keine Knöpfe hat, aber die Logik mit diesem „Touch“ Punkt auf dem Display ist das letzte!! Sobald man da versehentlich drauf kommt, muss man gefühlt tausend mal drauf tippen um da wieder raus zukommen. Absolut unglückliche Ausführung diese Uhr

Plastikmüll mit Funktionsmängeln

Schon die Anmutung beim Erstkontakt, also Anfassen. war negativ. Die Verbindung zum Smartphone war ganz schlecht, bzw. nicht möglich. Die Funktion mit Touch war ebenso schlecht. Gemessen hat sie schon was. Aber die Steuerung eine Zumutung. Habe sie zurück gegeben.

Klasse Artikel für gutes Geld

Sie ist sehr einfach zu bedienen. Sie liegt gut am Gelenk und lässt sich auch sehr einfach bedienen. Zudem sind die Sensoren ziemlich genau. Für das Geld kann man nichts sagen. Würde ich jedem empfehlen der nicht viel Geld ausgeben will.

Für den Preis in Ordnung

Habe die Uhr für meinen 10 jährigen Sohn gekauft. Er ist damit sehr zufrieden. Sie hat eine einfache Bedienung. Ich persönlich finde sie etwas "dick". Aber als Einsteiger Model vollkommen in Ordnung.

Finger weg!

Bluetooth-Verbindung miserabel, bricht dauernd ab. Schrittzähler mit unverständlichen Angaben, laut Herzfrequenz und Blutdruckanzeige müsste ich nicht mehr Leben. War ein Fehlkauf.

Hat bei mir nicht funktioniert.

Ich habe sie eine Woche getragen und versucht mit meinen Computer in Verbindung zu kommen mit der Uhr und mit dem Handy hat nicht funktioniert ging zurück. Leider

Fehlentwicklung auf der ganzen Linie

Um die Uhrzeit zu sehen, muss man FÜNFZEHN mal klicken. Im Freien kann man die Anzeige nicht sehen, sie ist zu schwach. Die Batterie ist schnell leer.

Für einen Jungen / Mann eine schöne Uhr

Ich kaufte diese Uhr für Mann und Sohn zu Weihnachten. Beide finden ihn super u kommen gut zurecht. Würde ich wieder kaufen.

Funktioniert wirklich gut, ohne rumzudatteln

War am Anfang skeptisch, da alle immer von einem Pflegefall sprechen. Hier einmal koppeln und die Karre läuft …

Die Uhr sieht andres aus als im Fotos.

Die Uhr hat fast keine Funktionen, das einzige was gut ist, ist Puls-Messung. Ich habe es nur einmal getragen.

Schade

Na ja. Was soll man für den Preis erwarten. Auf jedenfall nicht zu empfehlen. Nach 4 Tagen ging gar nichts mehr

Mehr schlecht als gut

Positiv: - Große Uhrdarstellung Negativ: Gesundheits - Fantasiewerte - darum leider zurück.

Schick

Echt schicke smartwatch für den Preis volle Leistung 🥰🥰🥰🥰

Smartwatch

Ein Artikel der seine Funktionen voll erfüllt ,ist super für Jugendliche

Artikel Verbindet sich nicht mit der App.

Trotz mehrfacher bemühung lest sich der Artikel nicht mit der App Verbinden.

Super Gerät

Die beste was ich gekauft habe Danke Otto. Ich mag diese Smartwatch

Smart eben

Es ist sehr Schade, das diese Watch nur mit der App funktioniert.

Gute Uhr

Die Uhr hat viele Möglichkeiten paßt auch prima am Handgelenk

endlich hat unsere Tochter was sie wollte

eine sehr brauchbare Uhr , auch für Kinder für den ganzen TAG

Galaxy A 40

Läst sich nicht verbinden. Alles probiert neu installiert

Top!!!

Immer wieder gern.Muss nicht immer die teuerste sein.

Gebrauchsspuren

Als sie kam, die Armbanduhr hat schon Gebrauchsspuren gehabt.

Gute SmartWatch für Einsteiger

Klar kann man meckern, das diese SmartWatch diese und jene Funktionen nicht hat, aber man muss den Preis immer im Auge behalten. Die Uhr hat ein paar nette Funktionen und lässt sich bei mir gut mit der Lefun App verbinden. Hauptsächlich benutze ich die SmartWatch aber als moderne Uhr mit Benachrichtigungsfunktionen. Das reicht mir in der Regel und der Akku hält, wenn man das Display auf aufleuchten bei Berührung des Sensors stellt, gute 7 Tage durch. Bin zufrieden.

Sehr schlechte Smartwatch

Die Smartwatch ist eine Katastrophe, sie verliert ständig die Verbindung zum Smartphone und fängt dann an zu vibrieren. Nicht zu empfehlen.

Unbrauchbar

Kein Messung entspricht nicht der Richtigkeit! Nicht einmal in etwa. Die Schlafphase wird zwar aufgezeichnet zum Beispiel aber in der Uhr mit 3 Sternen bewertet. In der App als exzellent beschrieben.

finde ich nicht gut

Die Gebrauchs Anweisung ist so klein geschrieben, das man sie nicht einmal mit Lupe lesen kann

Es funktioniert nicht👎👎

App runterladen funktioniert nicht 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎