SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.700 integral - TQ707D03, Full-Touch-Display, bis zu 30 individuelle Kaffee-Favoriten

Enttäuscht

Unsere alte Maschine ist leider kaputt gegangen, es war eine DeLonghi. Hab mir diesmal eine Siemens rausgesucht. Aber eine blanke Enttäuschung. Das Touchfeld reagiert ganz schlecht. Nicht für den Preis. Nicht weiter zu empfehlen. Geht zurück. Hab wieder eine DeLonghi Maschine rausgesucht

Enttäuscht

Design Top. ABER Display reagiert nicht auf Touch, Kaffee ist sehr sehr stark, egal welche Einstellung man vornimmt! Wir hatten uns mehr verhofft davon.

keiner warmer Kaffee

der macht das Wasser nicht ganz Heiß ich empfehle niemanden.

Nach 1 Monat defekt

Zuerst war ich begeistert. Aber schon nach 1 Monat funktioniert Display nur ganz langsam. Bereits nach 1 Monat ist die Kaffeemaschine kaputt gegangen. Leider kann ich die nicht mehr zurück geben. Würde es sonst sofort tun. Investiert lieber euer Geld in eine andere Maschine

Siemens... Das war einmal!

Was haben wir uns gefreut auf unseren schicken, neuen Kaffeevollautomaten. Das sollte unser Weihnachtsgeschenk sein. Und nun? So eine billige und umständliche Plastikbauweise! Elementar wichtige Teile sind aus dünnem Kunststoff gefertigt, nach ein paar Mal Reinigen bricht der Kunststoff mit Sicherheit ab! Dieser Vollautomat ist niemals sein Geld wert, darum haben wir ihn auch direkt unbenutzt wieder zurück verpackt, bevor wir beim ersten richtigen Reinigen schon Schäden am EQ 700 haben!

Super Maschine aber….

Die Maschine ist super,die Kaffee schmeckt hervorragend Aber wenn auf schönes cremiger Milch Schaum steht kann mal vergessen, mit meiner milschämer von nespresso bekomme ich bessere Schaum Und die Kaffee ist lau warm nur und das Wassertemperatur ist ganz hoch eingestellt. Nach fünf min ist hast du einer icecafe 😅 Schade halt

Nicht zu empfehlen für den Preis!

Ich war so begeistert anfangs von dieser Kaffeemaschine (Kaffee war nicht schlecht, aber nie richtig heiss) aber ich kann nur sagen Finger weg. Wir hatten sie 4 Tage und danach war sie direkt defekt und wir mussten sie zurückschicken! Für das Geld auf keinen Fall!! Schade!

Sehr langsam

Sehr langsam