SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.700 integral - TQ707D03, Full-Touch-Display, bis zu 30 individuelle Kaffee-Favoriten

Super Maschine, auch nach 10 Monaten top

Nach langem Überlegen, haben wir uns für diese Maschine entschieden und es nicht einmal bereut. Meine Schwägerin hat ein Vorgängermodell seit über 5 Jahren und ist damit voll zufrieden. Dadurch sind wir auf die Siemens gekommen. Wir hatten vor dieser Maschine einen Vollautomaten, der "nur" Kaffee machen konnte, da wir aber mehr die Cappuccino und Latte macchiato Fraktion sind, fiel die Entscheidung nicht schwer. Die einfache Bedienung, Reinigung oder die Reinigung der Brüheinheit sind positiv. Auch die Funktionen über die App oder das Touch- Display stellten keinerlei Probleme da. Und wenn das Display mal nicht das gemacht hat was wir wollten, haben wir es mit nem feuchtem Tuch mal abgewischt und alles war wieder, wie es sein sollte ;) Die Maschine läuft bei uns 10-15 mal am Tag, manchmal auch 20-25 mal. Aber auch auf Geburtstagen, gab es keinerlei Probleme. Ich kann nach guten 10 Monaten nur sagen, dass die Maschine läuft, wie am ersten Tag. Ob die Lautstärke des Mahlwerks, welches wir sehr leise finden, oder die Qualität der Getränke, einfach nur top. Wenn man die Maschine regelmäßig, spült, reinigt, entkalkt und die Brüheinheit reinigt, hat man eine Top Maschine. Ich kann die Maschine nur empfehlen, da uns in den ganzen Monaten, nichts Negatives aufgefallen ist.

Top Produkt

Nachdem wir uns dazu entschlossen haben, uns einen Kaffeevollautomat zuzulegen. Viel die Wahl letzendlich auf dieses Gerät von Siemens. Die leichte Reinigung und das auseinander bauen dazu. Die Lautstärke des Mahlwerkes. Das Display und die App dazu. Qualität usw. -Mahlwerk "sehr" leise, das kenn Ich anderes. -Rucksack alles demontiert und schnell wieder sauber. -Display reagiert schnell. -Kaffee ist heiß, auch mit Milchschaum!!! -Automatisches Spülen beim An,- Ausschalten. Kann, wenn die App benutzt wird deaktiviert werden. Rundum zufrieden bisher, ich hoffe das bleibt auch so. Deshalb kann Ich nur eine Empfehlung aussprechen.

EIN TRAUM VON EINEN KAFFEEAUTOMAT!!!

ICH HATTE VIELE JAHRE EINE DE LONGY , UND JETZT DIESEN KAFFEEAUTOMAT EIN TRAUM , BIN TOTAL BEGEISTERT WIE GESAGT EIN TRAUM , WENN SIE LÄUFT BRAUCHE ICH NICHT MAL MEHR LICHT, SEHR LEISE UND BRÜHT SEHR GUTEN KAFFEE, DER MILCHSCHAUM IST AUCH SUPER, EIN SUPER GERÄT , KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN, NUR NOCH SIEMENS EINE ANDERE KOMMT MIR NICHT MEHR INS HAUS !!!

Toller Kaffeevollautomat mit viel Extras

Wir haben bereits eine Siemens Maschine aber die Werbung im TV hat mich neugierig gemacht. Man hat so viele Möglichkeiten sich einen leckeren Kaffee in welcher Form auch immer zu machen, das ist echt Klasse. Der Flat White ist mein Favorit. Die Verarbeitung ist toll, Kaffee Zubereitung per Bluetooth klappt wunderbar. Klare Kaufempfehlung für diese Maschine.

Toller Kaffeeautomat

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Kaffeevollautomaten. Das Gerät ist super leise, wenn es den Kaffee mahlt, kaum wahrzunehmen. Der Milchschau ist super und der Touchscreen war mit einer der Kaufgründe für dieses Gerät. Alles in allem ein tolles Gerät und super Smart integrierbar!

super

tolle Maschine bin zufrieden. Einfach zu verwenden

Toller Kaffeevollautomat!

Kann noch nicht viel sagen! Habe ihn erst einen Tag! Kann nur sagen, daß er super aussieht und wirklich leicht einzurichten ist! Das WIFI ist ein schönes Spielzeug, aber nicht unbedingt nötig! Aber trotzdem kann ich diesen Vollautomaten bis jetzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Der Kaffee schmeckt einfach super gut

Es gibt keine Nachteile sondern nur Vorteile gute und ausführliche Bedienung.

Tolles Gerät

Tolles Gerät macht am Morgen schon gute Laune. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Kaffeevollautomat, perfekter Milchschaum! Wir hatten den Vorgänger fast 10 Jahre...wir sind absolute Kaffeetrinker, und waren auch damit total zufrieden!

Einfach top

5 von 5 Sternen.kaffee sehr lecker.zubereitung von verschiedenen Arten von Kaffee per Knopfdruck. Touch Display. Einfache Reinigung.

Premium Kaffeevolautomat

Wir haben lange eine neue Kaffeemaschine gesucht und gefunden, sehr leise und dabei prima durchdacht in Bedienung und Pflege

Glanzstück in der Küche

Das Gerät begeistert schon rein optisch ! Hervorstechend ist das klare und scharfe Display , der vergrößerte Wassertank mit 2,4 Liter Fassungsvermögen , die unkomplizierte Anbringung des Milchbehälters , sowie die Tassenbeleuchtung . Die Leerung und Reinigung der Abtropfschale und das Reinigen der Brüheinheit sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig . Die Maschine arbeitet sehr leise . Bei Einstellung ,, Kaffee Crema " sind nur 140 ml möglich , deswegen wähle ich Caffe Grande und wähle nur 200 ml , damit genügend Platz für die Kondensmilch bleibt ! Ein Höhepunkt ist dabei Latte Macchiato - prima !!! Die Milch aus dem Behälter reicht für ca. 3 Brühungen ! Wenn man z.B. 240 ml beim Caffe Grande eingibt , arbeitet die Maschine in 2 Phasen , macht also eine kurze Pause -- hier liegt kein Fehler vor ! Ich kann diesen Kaffeevollautomaten nur wärmstens empfehlen !!!

Super Kaffemaschine.

Der Kaffee schmeckt wirklich super.Voralledem kann man jeden Kaffe aus aller Welt zubereiten.Ebenso Expresso.Super!!!

Ein toller Kaffee Maschine

Für mich sehr gute vollautomatenkaffemaschine weiter empfehlen.Preis ist auch sehr gut.

Sehr schöne Maschine

Die Maschine sieht erst einmal sehr gut aus. Doch das ist ja eher Nebensache . Das Mahlwerk ist relativ leise . Die App ist flott eingerichtet und funktioniert tadellos . Ich kann den vorherigen Kommentaren bezgl. der Temperatur des Kaffees nicht zustimmen . Bei uns ist der Kaffee wirklich heiß. Allerdings kann man das auch über ein paar Stufen einstellen. Genauso wie den Mahlgrad , die Stärke des Getränkes und den Milchanteil in den Milchmischgetränken. Diese sind nicht ganz heiß , das stimmt aber ich möchte sagen , sie befinden sich fast in einem trinkfertigen Bereich . ( Eher heiß als kalt) Mit Milch ist das ja nun auch so eine Sache . Die sollte auch nicht kochendheiss dort rauskommen und einen dicken Film beim Getränk hinterlassen . Kurzum , wir sind zufrieden und würden diesen Vollautomaten wieder kaufen .

Kaffeemaschine einfach super

Ich finde den Kaffeeautomaten einfach super binn ganz doll zufrieden damit

Super Gerät es macht total Spaß

Wir haben lange überlegt ob wir uns einen Vollautomat kaufen sollen. Haben ihn bekommen sind total begeistert. Alles gut erklärt beim ersten einschalten alles so machen wie die Menüführung erklärt super einfach. Easy verbinden mit Home Connect. Kaffee und die vielen Sorten inkl Coffee World einfach lecker. Favoriten anhand von Farben festlegen. Reinigung gut erklärt man kann ablesen wann die verschiedenen Reinigungen gemacht werden müssen. Die Maschine ist leise. Was wir gut finden das der Milchbehälter in den Kühlschrank gestellt werden kann. Sie sieht durch den Lack und dem Edelstahl/Aluminium sehr Edel aus . Der Kaffee schmeckt super lecker. Super schnelle Lieferung durch Otto.

Kaffee ganz nach meinem Geschmack

Seit dem ich den Kaffeevollautomaten habe, habe ich nicht mehr geschlafen. Zuviel Coffein, weil so lecker :-P, Scherz beiseite. Bin total begeistert, der Milchschaum ein Traum und der Kaffee schmeckt unfassbar gut. Jetzt hoffe ich nur das sie lange hält, denn einige Bewertungen machen doch ein wenig Angst, aber ich hoffe jetzt einfach mal das beste. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, klar ist das Display nicht so leichtgängig wie beim Smartphone, aber das finde ich jetzt nicht schlimm. Auch die Home Connect Funktion, klappt einwandfrei. Bin rundum zufrieden, und habe endlich einen Vollautomaten gefunden, der mich glücklich macht.

Sehr guter Kaffeevollautomat

Wir sind begeistert. Der Vorgänger war eine Phillips Maschine. Die von Simens, ist für den Preis einfach unschlagbar und macht super Kaffee. Ich als Mann war nie der Cappuccino trinker, doch jedes mal ein Genuss einen Cappuccino zu trinken. Perfekter Milchschaum! Der Kaffee ist super Heiß Hoffe sie hält einfach lange :-)

Siemens Kaffeevollautomat

Wir haben den Kaffeevollautomaten , Lieferung sehr schnell bekommen. Es ist eine super Maschine, der Kaffee, schmeckt hervorragend, super lecker. Einfache Bedienung, wir sind sehr zu frieden, kann ich nur weiter Empfehlen.

Empfehlenswert

Haben die Maschine an einem Freitag bestellt und Samstag bereits den ersten Kaffee daraus getrunken. Danke Otto und Hermes für die schnelle Lieferung. So, und jetzt zu der Maschine: Wir finden die Bedienung wirklich kinderleicht und das Ergebnis, das aus der Maschine kommt, ist ein Traum für jeden Kaffeegenieser.

Tolle Maschine

Bin sehr überrascht über die Maschine. Kaffee ist lecker und seit wir nun Latte Machiato machen können, ist das der Hit im Haus. Einzig was mich etwas stört ist der kleine Tester Behälter. Der muss doch sehr oft geleert werden im Gegensatz zum 2,2ltr Wasserbehälter. Kaufempfehlung.

Ist sein Geld wert

Nach langer Suche fündig geworden und voll zufrieden. Wer gute Bohnen benutzt bekommt auch ein mehr auf gutes Ergebnis. Lautstärke ist voll in Ordnung. Volumen des Bohnen behälterst ist gut. Der Milchschaun ist perfekt.

Kaffee Genuss in Vollendung

Man kann die wichtigsten Getränkesorten direkt anwählen.Desweiteren kann man über eine App bis zu 30 Sorten anwählen und nach eigenem Gusto abändern.Aber das schönste an dem Gerät ist die Trinktemperatur,man muss nicht ewig pusten,sondern kann gleich trinken.

Klasse Kaffeemaschine

Also ich kann nur sagen....ich bin mehr als zufrieden. Der Kaffee ist sehr heiß und auch je nach Bohne lecker. Der Wassertank hat eine tolle Größe und da passt mehr rein als in der alten. Sie ist sehr leise beim Mahlen und so macht Kaffeetrinken weiter Spaß

Klasse Maschine

Ein tollen Artikel

Ich finde es sehr toll das man seine lieblings Getränke speichern kann Es macht einfach spaß. Die anleitung wahr auch sehr einfach und schnell alles eingerichtet.hab bis jetzt für mich noch kein nachteil gefunden.