Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit asymmetrischem Riemchen

Bequem , Optik ein No-go

Schließt man den seitlichen Klettverschluss, so bleibt der pieksiche gelbliche Klett um die Hälfte sichtbar. ( und ich habe einen schlanken Fuß). Der Verschluss geht quasi nur über die Hälfte des Klettmaterials. Das sieht dermaßen schlimm aus! Ich hätte den Schuh aus diesem Grund nie behalten, obwohl er echt bequem war. Ist doch sicher irgendwie ein Konstruktionsfehler!? Hersteller müsste einfach die Schnallen länger bemessen! Aber irgendwie muss ja Material gespart werden..soll kaufen wer will, ich nicht!

Mängel

Passform wie gewohnt Gr. 39, Klett ist gelblich und sieht unfein aus zum weißen Obermaterial wenn man ihn nicht ganz schließt. Da wo sich das Klett befindet, ist eine pieksige Umrandung und steht an manchen Stellen so über, dass er in die Haut piekst. Ich werde ein neues Paar bestellen und dann über den Kauf entscheiden, da sie optisch sonst sehr schön sind.

Rieker Riemchensandale mit asymmetrischem Riem

Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da man mir die falsche Größe geschickt wurde, ich wollte eine 41 und eine 40 wurde geschickt.

Schöne Schuhe.

Schöne Schuhe, aber ich habe nicht getragen, weil war schon gekommen den Paket auf und Schuhe getragen.