Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit asymmetrischem Riemchen

Hervorragend zu tragen!

Ich habe diese Schuhe bei OTTO bestellt und von dem Verkäufer MERKKUR nach nur zwei Tagen erhalten. Mich erreichte eine sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Für mich ist es wichtig, dass ein Schuh leicht ist. Und das ist hier gegeben. Ich sehe auch die Klettverschlüsse als sehr vorteilhaft. Ich habe diese Schuhe (für mich und meine Mutter) in grün und in beige gekauft. Beide Farben gefallen uns sehr gut. Erwähnenswert ist auch, dass ich die erste Bestellung zurücksenden musste, weil ich eine falsche Größe bestellt habe. Die Rücksendung stellte überhaupt kein Problem dar. Auch eine Anfrage per Mail an den Verkäufer wurde sofort und sehr freundlich beantwortet. Die Schuhe von Rieker und der Lieferant Merkkur sind durchaus empfehlenswert!

Super leichter Schuh

De Schuh ist sehr leicht und bequem und auch für breitere Füße geeignet,da ich Arthrose im Zeh hab muss ich immer sehen das ich in einen schönen Sommer Schuh auch rein komme,das wir dabei diesem Schuh durch den Klettverschluss sehr erleichtert,was den Schuh aber nicht instabiler macht.gibt super halt.top

Habe selten so angenehme Sandalen getragen

Das erste kurze Probetragen hat mich sofort überzeugt ! Total angenehmes Gefühl , weiche Sohle. Toll Und auch total klasse finde ich, dass man beides ganz einfach und schnell mit Klettverschluss öffnen und schließen kann und stufenlos quasi einstellen kann. Meine normale Größe 39 passt super. Fällt genau richtig aus

Bequem , Optik ein No-go

Schließt man den seitlichen Klettverschluss, so bleibt der pieksiche gelbliche Klett um die Hälfte sichtbar. ( und ich habe einen schlanken Fuß). Der Verschluss geht quasi nur über die Hälfte des Klettmaterials. Das sieht dermaßen schlimm aus! Ich hätte den Schuh aus diesem Grund nie behalten, obwohl er echt bequem war. Ist doch sicher irgendwie ein Konstruktionsfehler!? Hersteller müsste einfach die Schnallen länger bemessen! Aber irgendwie muss ja Material gespart werden..soll kaufen wer will, ich nicht!

Mängel

Passform wie gewohnt Gr. 39, Klett ist gelblich und sieht unfein aus zum weißen Obermaterial wenn man ihn nicht ganz schließt. Da wo sich das Klett befindet, ist eine pieksige Umrandung und steht an manchen Stellen so über, dass er in die Haut piekst. Ich werde ein neues Paar bestellen und dann über den Kauf entscheiden, da sie optisch sonst sehr schön sind.

Schöne Sandale!

Die Riemchensandale gefällt mir sehr gut. Sie sitzt angenehm durch den Klettverschluß. Und die Größe ist wie immer passend bei Rieker Schuhe (38). Die Farbe ist sehr schön sommerlich! Und bequem und weich ist die Sandale auch. Schnelle Lieferung.

Sehr schöne Sandalen und super bequem

Schöne Sandale

Sieht gut aus,sehr bequem, leider zurück weil die Schnalle mir am Sprunggelenk drückt

Leider zu groß

Schnelle Lieferung, Ist ein hübscher Schuh.Aber ich musste ihn leider zurück schicken,da er mir zu groß ist . Schade..

Toller Schuh, sehr bequem. Klare Kaufempfehlung !

Sandale schwarz

Die Sandale ist zu empfehlen, da man diese fussgerecht durch die Klettverschlüsse einstellen kann. Das vegane Leder ist weich auf der Haut. Guter Preis!!!

Gut

Coole Sandale und sehr bequem

Klasse Sandalen

Tolle Farbe und das Fussbett ist wie ein Pantoffel, bin begeistert

Bequeme Schuhe

Dank der Klettverschlüsse ist die Sandsle auch für sehr schlanke Füße geeignet.

Sehr bequem. Gute Qualität

Sehr bequem. Gute Qualität

Sehr bequem und durchaus modisch

Sehr bequem und durchaus modisch

Toller Schuh

Habe mir schnell ein Paar Sandalen kaufen müssen, da unsere Koffer nach dem Urlaub verschollen waren. Es musste auf jedenFall Rieker sein. Sooo bequem wie immer.Ein sehr schöner Sommerschuh.Habe minimal vom überstehendem Klettband abschneiden müssen, da es gerieben hat.Jetzt sitzen sie perfekt.

Leichter Sommerschuh

Schöne Sandale, aber....

Ich trage gerne Rieker Sandalen, da ich diese durch doppelten Klettverschluss so verstellen kann, wie ich es bequem finde. Leider hat mich die Spange am Knöchel gedrückt. Daher zurück. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Schöne Sandale

Trage gerne Schuhe von Rieker, schon wegen meinem Hallus. Wurde nicht enttäuscht. Das breitere Riemchen im Vorderfuss ist durch den Klettverschluss gut einstellbar. Bin sehr zufrieden. Kann diese Sandale nur weiterempfehlen.

Schöne leichte Sandale

dieser Schuh ist sehr schön, leicht am Fuß. Leider ist er zu eng, dadurch sind die Klettstellen zu sehen, was nicht gut aussieht. Ich habe leider zu breite Füße für so schöne Sandalen. Mußte sie zurück schicken.

Rieker ist immer eine gute Wahl weil, sehr ...

Rieker ist immer eine gute Wahl weil, sehr bequem und trozdem hübsch. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt und konnte dann nicht auch no diesen nehmen, ob wohl er durchaus infrage kam.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht am Fuß schöner aus als man denkt,wenn man ihn so sieht. Leider ist die Schnalle über dem Spann sehr kurz.Bei mir hätte man 2 cm vom Klett gesehen. So schade, aber das sieht wirklich doof aus.

Rieker Riemchensandale mit asymmetrischem Riem

Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da man mir die falsche Größe geschickt wurde, ich wollte eine 41 und eine 40 wurde geschickt.

Stylisch und sehr bequem

Die Farbe sieht sehr edel aus. Der Schuh fällt trotz Größe 42 schmal aus. Dazu erleichtern die Klettverschlüsse vorn und an der Ferse das Anziehen.

Optisch schöner Schuh

Am Anfang hat er im Vorderfussbereich etwas gedrückt. Das hat sich inzwischen gegeben und ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Sehen nicht nur gut aus,sie sind sehr bequem. Der Sommer kann kommen. Die Verschlüsse sind mit Klettverschluss,hoffe das sie lange schließen

Schöne Schuhe.

Schöne Schuhe, aber ich habe nicht getragen, weil war schon gekommen den Paket auf und Schuhe getragen.