Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, in modischer Flecht-Optik

Der Knaller!

Dass eine Sandalette gleichzeitig so schick aussehen kann und trotzdem so bequem ist, das schafft vermutlich nur Rieker. Ich habe sie gleich in zwei Farben gekauft. Interessanterweise ist bei der beigen Sandalette der Absatz lederbezogen, während er bei der schwarzen einfach nur aus Kunststoff ist, was in der Artikelbeschreibung meiner Meinung nach nirgends zu finden ist.

... einfach nur klasse👍👍👍

Habe in beiden vorhandenen Farben bestellt. Da optisch beide toll aussahen. Bin super zufrieden. Sehr weich vom Material her. Nichts drückt in die Füße rein. Absatz perfekt, nicht zu hoch. Kann man lange stehen. Gekaufte Größe 37 entspricht auch einer 37. Habe 23,4 cm Fusslänge, passen perfekt.

Passt wie angegossen sieht zur 7/8 👖 cool aus. In beage gefällt er mir besser

Schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus genau wie abgebildet, leider hat er bei mir am großen Zeh gescheuert deshalb geht er wieder zurück

Bequeme Sandale

Sehr weiches Material mit einer tollen Passform.

Toller Schuh

Bequem, leichter Sommerschuh. Passform perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Sehr angenehm zu tragen und sieht sehr schön am Fuß aus.

Tolle Sandalette

Habe diese Sandalette schon in Beige, superbequem und sieht sehr schick aus.

Tolle Sandale

Habe für meine Frau die Sandale gekauft, sie ist sehr zufrieden, war vorne erst etwas eng aber nach etwas laufen gibt das Material nach und ist total soft, Meine Frau würde sie unbedingt weiter emlfehlen

Je nach Farbe

Ich habe mir den Schuh in weiß und in creme/beige bestellt. Beim weißen Schuh schau vorne mehr Fuß raus und es ist mehr Platz drin. Allerding sieht er richtig billig aus. Durch den Stoff kann ich mir vorstellen, dass wenn mal was drau kleckert, man das nicht mehr rauskriegt. Der beige Schuh ist vorne dann enger und es schaut weniger Fuß raus. Das Material reibt ein paar Minuten. Ich habe den Schuh 30min im Haus getragen, dann war das gut. Die Farbe ist super, denn es ist irgendwie ein Farbmix, den man im Internet nicht so richtig sieht. Der Absatz ist stoffbezogen, aber mit Radierschwämmen kriegt man die sauber. Die schwarzen Schuhe hat meine Freundin und da ist der Absatz nicht mit Stoff überzogen, sondern kpl. aus Kunststoff. Toll finde ich, dass die Schuhe sehr leise Sohlen haben und daher auch nicht klackern. Hab Größe 39 und auch diese bestellt - passt tadellos

Sehr gute, bequeme Schuhe. Rieker Schuhe ...

Sehr gute, bequeme Schuhe. Rieker Schuhe passen mir immer gut.

Tolle Schuhe

Und ein ungemein herrlicher Tragekomfort gesehen. Gute Passform und tolle Sohle!!

eher sehr breit

Für schmale Füße vielleicht nicht so gut, weil man dann sehr nach vorne rutscht. Das Material ist sehr plastikartik und bei dem hellen Schuh ging die Farbe auch sehr ins Oliv. Hat mir nicht so gefallen.

Klasse Schuh

Eine wirklich schone Sandalette, jedoch glaube ich doch nicht so mein Style. Darum ging sie zurück. Vielleicht überlege ich es mir doch nochmal. 😏

Bin total begeistert

Sehr bequeme, Sommerliche Sandalen. Den Blockabsatz spüre ich überhaupt nicht. Kann mir vorstellen die Sandalen auch über längere Strecken tragen zu können. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Super bequem

Sie werden die Schuhe des Sommers werden. Unfassbar bequem und zudem sehen sie am Fuß sehr gut aus. Gute Verarbeitung, schöne Farbe. Ein must have.

Schicke Sandalette

Die Sandalette sieht elegant und auch sportlich aus. Leider ist sie an den Zehen zu eng und reibt nach einigen Schritten an den Zehen! Leider zurück!

Sommerschuhe

Gute Verarbeitung, Material kratzt nicht, kleines Manko, die schnalle ist qualitativ nicht gut gemacht. Aber für d preis vollkommen ok

Sehr schöner bequemer Schuh

Super Sandaletten, passend zu Hose oder Kleid . Obermaterial weich und bequem.

Sehr schöner bequemer Schuh.

Ist ein wirklich sehr schöner bequemer Schuh. Auch die Absatzhöhe ist gut 😊

Hübsch anzusehen

Diese Schaftsandalette von Rieker sieht super aus und macht einen schönen Fuß. Sehr bequem und vorne nicht zu weit. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Schuhe

Richtig schöne Schuhe Schick leider musste ich Sie zurückschicken sind wirklich eng.

Bequemer Schuh

Habe es nicht bereut dass ich mir diesen Schuh gekauft habe ist modisch und sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen

Schick

Schicke Sandale,meine Größe passt. Weiches Material und sehr leicht.

Grobes Modell

Mit diesen Schuhen sehen Füße grob aus.

Klasse

Super Passform und dabei sehr leicht am Fuss auch für längere shopping Touren

Schuhe

Sehr schöne Schuhe,super bequem,aber leider zurück da er nicht zu meinem Kleid passte

Sehr schöne modische Rieker Sandalette

Sehr schöne modische Rieker Sandalette, sehr weiches Leder sieht sehr gut aus :-)

Bequem

Schöner Schuh und sehr bequem! Rieker halt! Absolut empfehlenswert!