Rieker Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit modischer Schmuckspange

Sehr schöner Schuh

Sieht nicht nur schick aus,ist auch sehr bequem. Der Schuh war im Angebot, für diesen Preis,kann man nur weiterempfehlen

Bequem

Eine wirklich bequeme Sandalette aber leider sah sie bei mir nicht so gut aus weil ich sehr schmale Füße habe. Um nicht vorn rauszurutschen musste ich ihn vorn etwas enger stellen und dann sah es nicht mehr schön aus. Schade.

Bequeme Keilsandalette

Die Sandalette ist sicherlich angenehm zu tragen. Leider habe ich auf den Größenhinweis gehört und die Sandalette eine Nummer Größer bestellt. Eigentlich trage ich Größe 39, in Größe 40 war mir die Sandalette zu groß und ging deshalb zurück.

Bequemer Schuh

Ein unheimlich bequemer Schuh. So wie ich das von Rieker gewöhnt bin. Nur die Verarbeitung war bei meinem Exemplar leider nicht so gut. Bin sicher, dass das eine Ausnahme ist. Bestelle ich nochmal neu wenn es die Größe wieder gibt.

Ein sehr schöner Schuh

Dieser Schuh ist wirklich sehr schön und hat ein super fussbett, nur er ist nix für breite Füße da drückt er an der aussenkante ganz dolle, darum musste ich ihn zurück schicken

Super bequem

Sommerliche Sandalette, sehr bequem

Schicke Sandale

Leider sieht die Sandale an meinem Fuß nicht gut aus Schade,schade.Super verarbeitet und bequem.