Rieker Plateausneaker mit metallicfarbenen Akzenten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöner Schuh

Fand den Schuh sehr schick und hoffte das er auch bequem ist. Ja er sieht gut aus und er ist ganz bequem, nur die Zunge ist sehr dünn und somit fehlt dort etwas Stabilität, deshalb einen Stern abzug, aber ansonsten ist er ein absoluter Hingucker

toller schuh

preis leistung gut, sehr hübsch,farbe rein weiss, gut für etwas brieteren fuss geeignet

Passform und Design sind gut.

Passform und Design sind gut.

Schöner Schuh, leider zu klein

Sehr schöner und leichter Schuh. Aber wie so oft, eine halbe Nummer zu klein. Daher gingen die Schuhe leider zurück. An alle Schuhhersteller, öfters mal Größe 40;5 anbieten 😉

Total bequem

Ein sehr bequemer Schuh, den ich nur weiter empfehlen kann. Der Tragekomfort ist wirklich super 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Plateausneaker

Der Sneaker sieht edel aus und ist mit Plateausohle absolut stylisch! Leider hat ein Schuh etwas gedrückt und deshalb gingen sie zurück. Ansonsten fiel der Schuh normal aus.

wer es klobig mag

Mir war der Schuh zu klobig am Fuss und hatte auch nicht eine so tolle Passform.

Butterweich

Der Schuh fällt normal aus, ist sehr weich. Es läuft sich einfach toll. Das einzige, was mich ein wenig stört ist das Metallplätchen in der Lasche.

Zum reduzierten Preis ok

.. Ansich ein schöner Schuh.. Bequem und Größe passt.. Material finde ich nicht sehr hochwertig.. Aber für den reduzierten Preis ok.

Sehr bequeme

Ein super bequemer schöner weisser Sneaker. Wie alles von Rieker

Schöner Sneaker

Ein schöner Sneaker, bequem und leicht. Schnelle Lieferung. Ich kann ihn weiterempfehlen

Sehr schöner Schuh

Sitzt perfekt. Passt zum Kleid oder Hose

Toller Sneaker

Sneaker leider eine 1/2 Nr zu groß . Wäre vielseitig einsetzbar

Rieker

Finde ihn etwas steif, ging zurück, aber gute Verarbeitung