Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit Klett

Bequeme Sandale

Diese Sandalen sind sehr bequem. Durch den Klettverschluss sind sie auch für einen etwas breiteren Fuß geeignet. Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, da die Sandalensaison ja erst beginnt. Da ich jedoch oft Schuhe der Marke "Rieker" kaufe und sie erfahrungsgemäß sehr lange halten, setze ich das bei diesem Schuh vorraus.

elegante Sandale

Zum Ausgehen eine schicke Sandale mit verstellbaren Klettverschlüssen, meine Knöchel sind unterschiedlich dick, passt gut zu Kleidern und Röcken oder weiten Hosen. Passte mir sehr gut!

Sehr bequem aber modern

Sehr bequem Sandalette aber überhaupt nicht altmoodisch oder für alte Leute. Modern genug, aber kann auch klassisch aussehen. Genau die Qualitäten was ich suchte. Bin sehr glücklich!

Tolle Sandale mit Klettverschluss

Diese Sandalen sind schön weich und sehr angenehm zum Tragen mit oder ohne Söckchen. Passend zu viele Kombinationen. Einfach, elegant und sehr angenehm! Passend für breitere Füße.

Super bequem

bin eigentlich kein Fan von Rieker. Finde die Schuhe eher altbacken. Dieser aber nicht! Habe ihn bestellt, da ich momentan Probleme mit den Füßen hab und bin begeistert wie gut sie meinen Füßen tun, da sie nicht so eng sind. Empfehle ich auf jeden Fall weiter

Super!

Ideal und leicht und machen einen ganz tollen Fuß. Ich habe habe leider etwas breitere Füsse und leichten Hallux. Durch die Klettstreifen vorn und seitlich kann man das ein klein wenig ausgleichen. Ich liebe diese Sandaletten und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!!

super bequem

Mal wieder ein super bequemer Schuh von Rieker. Das Vorderteil kann man durch den Klettverschluß super verstellen. Ich habe einen Hallux, und daher ist dieser Schuh für mich ideal.

Schicker Schuh

Diese Sandalette ist sehr bequem, beim Laufen super soft. Obwohl ich Lederschuhe bevorzuge, dieser aber Kunstleder ist, kann ich bei diesem Schuh kein Nachteil erkennen. Schade, dass es ihn nicht in Weiß gibt.

Die Sandalette ist sehr bequem. Das man die Weite verstellen kann finde ich sehr gut und sie sieht sportlich aber auch schick aus. Würde ich wieder kaufen, auch in anderen Farben.

Schicker Schuh

Passt perfekt und super bequem. Rieker Schuhe sind echt toll.

Damen Sandalette

Schicker Schuh , leicht und bequem, man kann ihn zu alles tragen ob Hose oder Kleid und die Schnalle ist der Hingucker überhaupt

Super bequem

Tolle Sandaltte, super bequem und sieht dabei noch toll aus. Durch den Klettverschluss drückt und zwickt auch nichts. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Super bequem

Ich habe mir die Schuhe noch ein zweites Mal bestellt, da man selten so bequeme Schuhe in einem so schönen und zeitlosem Design findet.

Schuhe, die ihr Geld wert sind

Sehr gute Passform. Diese Schuhe sind so bequem, dass man damit schlafen gehen könnte. Ich würde diese Art Schuhe immer wieder kaufen

Schicke Sandale

Macht einen bequemen Eindruck, zu Hose und Rock tragbar.

Mega bequem und super chick

Die schuhe sind echt super. Passen wie angegossen und sind mega bequem.

Wieder ein schöner Schuh von Rieker.

Eine sehr schöne Sandalette. Sehr zu empfehlen. Gute Passform

Schön und bequem

Klasse Schuhe, sehr bequem und leicht. Sehen auch hochwertig aus.

Sehr schöner bequemer Schuh

Super Qualität. Angenehmes Tragegefühl. Sehr schöner Schuh