Rieker Rieker Damen Sandalette creme beige Sandalette

Chic und bequem

Damensandale, chic u. bequem, passt zu allen Farben, vielseitig einsetzbar unter Hosen u. Kleidern! Dank Lederqualität sehr angenehm an den Füßen, selbst an heißen Sommertagen und bei hoher Beanspruchung! Ein toller Artikel!

Endlich mal ein schöner Absatz! Leider sind viele zu hoch, aber der hier ist perfekt. Die Sandale ist auch für breitere Füße geeignet, weil es vorn und hinten Klettverschlüsse gibt. Rieker denkt eben mit. Leicht am Fuß, sieht richtig toll aus!

Bequemer Schuh

Bequeme und schöne Sandale, kann man auf Rock, Kleid und Hose tragen. Auch nach längerem Tragen keine Blase gelaufen.

Ein Schuh der mir endlich passt!!

Dank der verstellbaren Riemen ! Ich kann toll auf ihnen laufen ; Obermaterial auch noch Leder.

Sehr schicke Sandale

Ich bin begeistert von dieser Sandale- sieht toll aus zur Hose aber auch zum Rock oder Kleid. Passen perfekt und sind sehr bequem. Würde ich selbst wieder kaufen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Rieker Sandalette mit auffälliger Zierschnalle

Die Sandalette entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Größe passt und die Sandaletten sind sehr bequem. Hatte mir vor vielen Jahren eine solche Sandalette gekauft und hatte sie sehr lange getragen.

Super bequem

Passen prima in meiner Größe 37, auf alle Fälle würde ich sie weiter empfehlen.

Sehr schöne Sandalette

Sieht sehr gut aus am Fuß, super bequem und gut verarbeitet. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Coole schöne Schuhe

Toller Schuh, gute Verarbeitung, bequem, guter Preis, schnelle Lieferung.