Rieker Rieker Damen Sandalette creme beige Sandalette

Chic und bequem

Damensandale, chic u. bequem, passt zu allen Farben, vielseitig einsetzbar unter Hosen u. Kleidern! Dank Lederqualität sehr angenehm an den Füßen, selbst an heißen Sommertagen und bei hoher Beanspruchung! Ein toller Artikel!

Leider zurück

Ein toller und super bequemer Schuh. Sieht ganz toll aus. Aber, leider lässt sich die obere Schnalle nicht verstellen. So hatte ich keinen Halt im schuhe. Bitte anders herausstellen, dann würde ich ihn sofort kaufen.

Endlich mal ein schöner Absatz! Leider sind viele zu hoch, aber der hier ist perfekt. Die Sandale ist auch für breitere Füße geeignet, weil es vorn und hinten Klettverschlüsse gibt. Rieker denkt eben mit. Leicht am Fuß, sieht richtig toll aus!

Bequemer Schuh

Bequeme und schöne Sandale, kann man auf Rock, Kleid und Hose tragen. Auch nach längerem Tragen keine Blase gelaufen.

Ein Schuh der mir endlich passt!!

Dank der verstellbaren Riemen ! Ich kann toll auf ihnen laufen ; Obermaterial auch noch Leder.

sieht zwar nicht schlecht aus

läuft sich aber nicht gut man rutscht mit der ferse immer seitlich raus

Mit verschmutzen Sohlen geliefert

Der Schuh hätte gepaßt, wurde aber mit verschmutzten Sohlen geliefert. Die Sohlen waren dazu noch mit kleinen Abdrücken (Steinchen) übersäet. Getragene Schuhe zu verschicken geht überhaupt nicht. Ist ja kein 10.99 EUR Produkt! Die Schuhe kamen außerdem noch in einem völlig zerknitterten Karton an, der in einer beschädigten Palstiktüte steckte. Leider kann man sich bei der jetzigen Ottoplattform auf Qualität nicht mehr verlassen.

Sehr schicke Sandale

Ich bin begeistert von dieser Sandale- sieht toll aus zur Hose aber auch zum Rock oder Kleid. Passen perfekt und sind sehr bequem. Würde ich selbst wieder kaufen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Rieker Sandalette mit auffälliger Zierschnalle

Die Sandalette entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Größe passt und die Sandaletten sind sehr bequem. Hatte mir vor vielen Jahren eine solche Sandalette gekauft und hatte sie sehr lange getragen.

Rieker Schuh

ich liebe Rieker Schuhe leider tat er mir vorne an den Zehen weh, kenne ich gar nicht von der Firma. musste ihn leider zurücksenden.

Lieblingssandalen

Sehr bequem von Beginn an. Schöne wollweiße Farbe. Form passt zu Hosen und Röcken.

Super bequem

Passen prima in meiner Größe 37, auf alle Fälle würde ich sie weiter empfehlen.

Sehr schöne Sandalette

Sieht sehr gut aus am Fuß, super bequem und gut verarbeitet. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Coole schöne Schuhe

Toller Schuh, gute Verarbeitung, bequem, guter Preis, schnelle Lieferung.