Rieker Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit softer Innensohle

Sieht gut aus

Wunderschöne Farbe, sehr bequem aber man muss wirklich eine Nummer größer bestellen.

Sehr eng

Für meine Füße fallen diese Sandalen sehr eng aus. Daher leider zurück.

Sehr bequem

Top nur eine Nummer größer bestellen.............

Für zierliche Füße zu wuchtig

Für zierliche Füße sind die Riemen zu wuchtig. Ansonsten ist er sehr bequem. Leider ist er zurück gegangen

Bequem und chic

Der Schuh läuft sich super und sieht stylisch aus. Er bietet meinen breiten Füßen ordentlich Platz. Eigentlich trage ich Größe 37, habe hier 38 genommen. Tja, 37 hätte auch gereicht. So sitzt der Schuh etwas locker und ist eine Müh zu lang, geht aber noch. Nur die Sohle stört. Sie ist zwar weich, aber auch locker und wirft Falten. Als würde man zu große Socken tragen, wo der Stoff sich überlappen kann.

Man muß wirklich eine Nummer größer bestellen. Sehr bequem leicht und schick.

Super bequem

Die Pantolette sind super bequem, sehr angenehm zu tragen. Ich trage normalerweise 37,5. Die 38 hat perfekt gepasst. Die Farbe ist sehr schön. Ich würde die Pantolette wieder kaufen.

Super chic, super bequem

Eine sehr schöne Pantolette von Rieker. Sieht sehr modisch aus und hat nicht den typischen Rieker Style, ist aber eben ein typisches Rieker Produkt.

Schöne Schuhe in der Farbe blau

Dieser Blauton ist ein ganz Besonderer, die Schuhe machen den Sommerlook komplett, gute Passform, sehr zu empfehlen!

Perfekt

Tragekomfort, Passform, Aussehen und Farbe alles perfekt

Toller Schuh

Sehr angenehm zu tragen durch die weiche gepolsterte Sohle. Farbe ist herrlich… sieht sehr chic aus

Schöne Pantolette

Passte mir in meiner Größe gut. Ging nur zurück, weil Auswahlartikel u für den Zweck nicht geeignet.