Rieker Pantolette, Plateau, Sommerschuh, Schlappen in maritimer Optik

Die Schuhe sind toll - die Sohle ist Mist!!!

Die Schuhe sind sagenhaft bequem, so dass man sie eigentlich gar nicht mehr ausziehen möchte. Wenn da nur nicht diese blöde gewellte Sohle wäre, in der ständig kleine Steine stecken bleiben. Man bekommt sie auch relativ schwer wieder heraus, so dass es beim Gehe n „klackert“.

Diese Pantolette sieht nicht nur toll aus, sondern sitzt perfekt, super bequem. Die Farben sind genau wie abgebildet und es läuft sich wirklich wunderbar damit. Kann ich nur weiterempfehlen und würde sie sofort wieder kaufen. Preis/Leistung stimmt auch. Also alles top

ehr schöne pantolette

eine schöne pantlolette,reduziert,dazu noch den tagesprozent von minus 15% ein echtes schnäppchen. Ich bin begeistert.

Rieker Schuhe

Die Schuhe haben eine gute Passform und sind sehr bequem. Größe 37 fallen normal aus.

Sieht gut aus und ist superbequem!

Auf der Suche nach neuen Hausschuhen bin ich auf diesen hier gestoßen und habe mich direkt in diese wunderschöne maritime Optik verliebt. Bei normaler Schuhgröße von 37,5 habe ich den Schuh in 38 bestellt, und er passt wie angegossen. Vermutlich durch die dickere Sohle läuft man darauf wie auf Wolken. Alles in allem ein super Hausschuh!!

Schick und bequem

Gerne eine Nummer größer bestellen. Bequem und schick

Trotzdem geht er Retoure

Sehr angenehm zum laufen und optisch ein schöner Schuh. Leider kommen beim linken Schuh meine Zehen auf die Schuhkante.

Bequeme Pantolette

Ich war schon bei der Lieferung begeistert von der Pantolette mit dem maritimen Design. Und dazu kam der Faktor Bequemlichkeit und die 20% Rabatt obendrauf. So freue ich mich über diesen sommerlichen Freizeitschuh!

Toller Sommerschuh

Da ich leider sehr breite Füße habe, bin ich um so glücklicher diesen Schuh gefunden zu haben. Die Schnallen musste ich zwar sehr weit machen aber damit kann ich leben. Tolles Material, sehr weiches Fussbett. Würde ich wieder kaufen.

Super bequem

Der Schuh ist genial Hatte immer Probleme mit verschiedenen Pantoletten aber diese möchte man garnicht mehr ausziehen Kann ich nur empfehlen

Super leichte Pantolette

Trägt sich super. Ist wie abgebildet. Die Weite lässt sich gut einstellen. Preis ist ok.

Freizeitschuh

Ein toller Freizeitschuh für den Urlaub. Läuft sich prima und schick zu maritimer Mode.

Bequemer Schuh

Dieser Schuh ist absolut bequem, konnte von Anfang an gut darin laufen super

Sehr bequemer Schuh

Trotz Absatz kann ich super lange in diesem Schuh laufen. Super Material. Wirklich weiter zu empfehlen

Klasse

In dem Schuh läuft sich wie auf Wolken. Man sollte eine Nummer größer bestellen.

Toller Hingucker

Gutes Fußbett , leicht zu tragen und sehr bequem. Qualität ist auch gut .

Wunderschön

Bequem und chöne pantoletten. Ich bin sehr zufrieden. Danke otto.de