Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Klettschuh, in sportiver Optik

Super Sandalen

Sehr leicht , lässt sich auch gut einstellen durch den Klettverschluss kann daher von verschiedenen Fußformen getragen werden , habe die Größe 40 bestellt und passt genau. Ich empfehle sie weiter.

Schöne praktische Sandalen

Die Sandalen lassen sich gut tragen und sehen schön aus. Am besten finde ich, das man die Sandalen mit einem Klettverschluss einstellen kann was sehr praktisch ist, wenn man etwas breitere Füße hat.Ich habe in Sneaker Größe 38 aber hier passten mir die Sandalen gut in Größe 37.

Sehr schöne Schuhe, die auch super bequem ...

Sehr schöne Schuhe, die auch super bequem sind. Leider fällt der Schuh in meiner Größe 40 für mich zu klein aus, zumal meine Füße in der Sommerhitze auch noch anschwellen. Schuhe gehen daher leider zurück.

Sehr bequem, gute Verarbeitung, passt perfekt. Lässt sich gut verstellen.

super bequeme Sandalen

Die Sandalen sind sehr bequem und scheuern nicht. Sie sehen auch auch an etwas breiteren Füßen sehr gut aus - machen einen schmalen Fuß. Wäre super, wenn es diese noch in weiß geben würde...

Sehr bequeme Sandale

Ich habe diese Sandalen sofort nach dem sie angekommen sind getragen .Sie sind sehr bequem und bereiten keine schmerzenden Füße .

Ein sehr bequemer Schuh. Dank den Gummibändern sehr elastisch.

Super Sandalen sehr bequem tolle rote Farbe.

Einfach super bequem. Traumhafte rote Farbe

Schicke Sandale

Sehr schöne Sandale und dazu noch sehr bequem.Die rote Farbe sieht echt schön aus.

Super bequeme Sandale

Leichte Sandale, gute Passform und sieht am Fuß sehr gut aus

Toller Schuh

Ich habe solche Sandalen schon mal ĝehabt. Diese Farbe und auch das Material ist toll. Paßt auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen

Perfekt, der Sommer kann kommen

Ein hübscher bequemer Schuh

Diesen Schuh kann ich jeden empfehlen der aus gesundheitlichen Gründen ( Knie OP )erst mal auf flacheSchuhe umsteigen muß. Es ist ein super bequemer hübscher Schuh.Ich trage diesen auch gern zum Kleid im Sommer.Das Rot macht ihn auch besonders flott.

Bequemer Schuh

Wenn der Verschluss auf der anderen Seite angebracht wäre,gäbe es 100 % Bei Einschränkungen ist es schwierig zum verschließen.

Bequemer Schuh

Schöner bequemer Sommerschuh

Sportliche Sandale

Sehr gute Passform,super Fußbett

Tolle Sandale, sehr schön Farbe!!!

Die Sandale wurde sehr schnell geliefert. Ausgepackt, reingeschlüpft und darin wohl gefühlt. Die Sandale ist super bequem und sieht am Fuß sportlich und elegant aus. Dazu kann ich den Klettverschluss meinem Wohlbefinden anpassen. Klare Weiterempfehlung.

Tolle Sandale

Ich liebe diese Sandalen. Sehr bequem und ein tolles Fußbett . Hatte ihn im Urlaub ständig an .

Toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh. Durch die Klettverschlüsse kann die Weite passgenau reguliert werden. Leicht am Fuß und für meine langen Spaziergänge optimal. Klare Kaufempfehlung!

Sehr leicht und bequem

Hab sie mir eine Nummer Grösser bestellt haben gepasst sehe angenehm zu tragen da Klettverschluss verstellt werden kann

Super bequem

Wieder ein super Schuh von Rieker.Anziehen,los gehen und Füße fühlen sich gut. Würde ich immer wieder kaufen.Eben Rieker.👍👍👍👍

Sitzen super

Sitzen super ohne zu drücken

Schöne Sandalette

Optisch schöne Sandalette, war leider zu groß, ging daher zurück. Schade.