Rieker Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit hübschen Schmucksteinen

Schön

Also die Schuhe habe ich mir in 37 und 38 bestellt. DIe Größe 38 hat besser gepasst. Die Schuhe sehen sehr schön aus. Allerdings gab es für mich Punkte, weshalb ich die Schuhe leider zurück schickte: - der Keilabsatz ist hoch, sodass ich keinen festen Halt in den Schuhen hatte - der Klettverschluss muss sehr eng gelegt werde, damit man Halt hat. Dies führt allerdings dazu, dass die Öffnung (durch die der Verschluss kommt) ausleiert. Ich hatte bereits ähnliche Schuhe und da ist das passiert. Sehr schade, da sehr schön

Sehr angenehm zu tragen

Weiches und super bequemes Fußbett. Schönes Blau wie auf den Bildern. Preisleistung absolut top für mich. Wirklich Sommersandale die mit vielem kombiniert werden kann .

Enttäuschung pur

Die sehen zwar schön aus aber leider hat mir der rechte Schuh mein Zeh verletzt nach nur 2 Stunden tragen, wohl ein verarbeitungs Fehler das ich von Rieker nicht erwartet hätte deswegen Retoure.

Schicke Sandaletten

Sandalette sieht sehr elegant aus, war mir aber etwas zu klein

Bequeme Sandale

Sehr chic und bequem in einem schönen Blauton.

Für schmale Füße zu weit.

Toller Schuh, super Verarbeitung.

Rieker Pantolette

Das ist eine sehr bequeme und hübsche Pantolette. Kann ich nur empfehlen.

Sommer

bequeme Sommersandale ,Rieker immer gut für die Füsse

Bequem und chic

Schöner Schuh in tollem dunkelblau mit weichem Fussbett.