Rieker EVOLUTION Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Klettverschlüssen

Die besten Sandalen

Passen perfekt. Man läuft wie auf Wolken. Das Material ist sehr angenehm weich sodass man keine Blasen bekommt. Ich trage normalerweise nach mehreren Fußoperationen orthopädische Maßschuhe weil ich in normalen Schuhen nicht laufen kann. Diese Sandalen sind meine Rettung für den Sommer.

Schöner,bequemer Laufschuh.

Die Schuhe sind farblich ansprechend und auch sehr bequem. Allerdings passt mir auch bei diesem Exemplar, die Größe 38 nicht. Mußte sie deshalb leider zurückschicken. Bestelle sie aber nochmal eine Nummer größer.

Sehr schöne Sandale

Super bequem und angenehm zu tragen auch mit breiten Füßen und Halux! Farben passen super zur Sommergarderobe, mehr davon!

Tolle Sandale

Die Sandale ist einfach super anziehen und wohlfühlen kann ich immer nur weiterempfehlen.

Sandale mit Klettverschluss

Die Sandale passt sich dem Fuß gut an. Dank der Klettverschlüsse.

Super schöne Sandale, könnte etwas größer sein

Sehr schöne Sandale. Könnte aber etwas größer sein. Würde grad so gehen, aber ich fühle mich irgendwie unwohl, wenn es so knapp passt (nicht schön beim Bergab gehen bei Sandalen). Ich finde sie für das Material auch etwas teuer.

Schöne leichte Sandale

Hab schon viele Schuhe und Sandalen von Rieker gekauft,halt Anti-Stress Schuhe war immer sehr mit zu Frieden,und diese Sandale ,richtig schön in den Pastellfarben Farben,und wie leicht ...laufen wie auf Federn,,kann ich sehr gut weiter empfehlen!!!!

Sandalen

...sehr bequem, mit Fußbett. Fallen etwas kleiner aus. Wer die Größe 37 trägt, ist mit der Größe 38 gut beraten. Sieht sehr schön aus. Kläre Kaufempfehlung. 👍

Bestimmt sehr bequem...

...wenn denn die Größe gestimmt hätte... :( Eine Nummer kleiner war zu klein, diese zu groß... Eine Zwischengröße wäre Ideal gewesen; aber so ging diese schöne und schlichte Sandale leider zweimal zurück :(

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und hat auf Anhieb gepasst wie angegossen. Klare Weiterempfehlung

Wunderbare Sportsandale

Diese leichte Sportsandale passt wie angegossen und ist super bequem ! Ich denke man kann mit den Sandalen ausgedehnte Wanderungen machen , ohne das die Füße wehtun ! Bin sehr zufrieden !

sehr bequem

Ich liebe Trekkingsandalen! Diese sind meine Besten, gut abgefedert und stabil zum ins Wasser gehen. Solche hatte ich mal 15 Jahre lang, sie sind ihr Geld wert!!!

Super praktisch im Urlaub

Ich habe mir die Schuhe für den Urlaub gekauft. Man kann super drin laufen und sie sind sehr schlicht.

Die Sandale ist sehr bequem,etwas weiter geschnitten so das der Fuß genug Platz hat. Schuhe von Rieker sind super.

Super bequem

Durch die weich gepolsterten Klettverschlüsse individuell einstellbar.

Sandale

Pünktliche Lieferung, gute Passform

Angenehm leicht

Die Sandalen sind angenehm leicht und super weich gepolstert.

Sehr bequem

Softe Farben , schöner Schuh ,kleiner Hingucker , sehr bequem

Passt perfekt

Super bequem super Sole, kein zwicken kein rutschen wenn man schwitzt.

Super Sandale

Super bequem und tolle Farben. Ich bin für Sommer gerüstet.

Sehr hübsch und bequem

Sieht gut aus, sitzt gut und ist wunderbar bequem.