Think! Julia Zehentrenner, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit bunten Schmuckelementen

Super Schuh

Keine Schweren Beine, sind super bequem. Etwas teuer, aber das sind sie mir wert.

Super bequem

Sehr bequemer Schuh, passt perfekt in der bestellten Größe

Toller Schuh

Die Qualität ist wie immer bei Think top, was natürlich seinen Preis hat, aber mit einer Reduzierung und nochmals Rabatt, war dieser Kauf ein Schnapper. Die Größe entspricht auch einer 40, mir passt er perfekt. Auch die Farbe und Musterung ist außergewöhnlich, ein richtiger Eyecatcher.

Ich bin begeistert

Wow, ein toller Leder Schuh! Seht bequem wobei ich im Sommer ausschließlich Flip Flops trage. Aber endlich kein Schwitzen mehr. Ich trage ihn schon seit mehreren Wochen und der Schuh ist wirklich angenehm zu tragen und sieht sehr schön aus :)

Traumhaft

Ich war so verliebt in diesen Schuh. Alles stimmt, sieht toll aus, super bequem, ein Schuh, den nicht jeder trägt. So hab ich ihm mir vorgestellt. Nun das aber, ich habe leider ein schlimmes Überbein und somit musste ich den Schuh schweren Herzens zurückgeben, da dies in dem Schuh echt blöd aussah.

Tolle Schuhe

Bischer habe ich gerne die Zehentrenner von Gabor getragen. Diesmal wollte ich auch was neues ausprobieren und habe mich für Think entschieden. Ich habe die in schwarz bestellt und bin damit mehr als zufrieden.

Think immer wieder gut

Der Schuh ist einfach nur super. Passt genau, Farben wie abgebildet. Sehr bequem und sauber gearbeitet und sehr bequem. Immer wieder gern von der Firma. 👍

Lieblings Schuhe

Habe ich in allen Farben - ❤️❤️ Top Qualität- sehr schnelle Lieferung