Bettwäsche Feinbiber65138 03 155x200,80x80, Janine, Feinbiber, mit Reißverschluss

Schönes Motiv :)

Sehr schöne Bettwäsche, das Motiv ist sehr detailgetreu und süß, immer ein toller Anblick. Verarbeitung ist gut, Oberfläche ist weich und fühlt sich angenehm an!

Sehr angenehme Qualität

Gute Wahl. Bin sehr zufrieden.

Echte Winterbettwäsche

Endlich eine Bettwäsche, die dicker, wärmer und stabiler ist. Bin sehr zufrieden.

Super tolle Bettwäsche

Wir sind begeistert von dieser Bettwäsche und schlafen sehr gut darin. Die Farben sind wie abgebildet und die Qualität ist sehr hochwertig, wir haben wirklich nichts zu bemängeln, Daumen hoch, super.

Ein Hingucker

Tolle Bettwäsche, schöne Farben, wie auf dem Bild...Material hätte für mich noch etwas flauschiger sein können. Aber wohlig warm!! Genau richtig!!

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Qualität mit stabilem Reißverschluss. Auch nach dem waschen noch schön glatt und weich. Die Farben sind genau wie abgebildet.

Sehr schöne Bettwäsche

Wir sind sehr zufrieden; die Stoffqualität ist toll; die Bettwäsche sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe entspricht der Darstellung.

Kuschelig und weich

Die Farbe der Bettwäsche entspricht der Abbildung im Internet. Der Artikel ist gut verarbeitet und der Preis ist gerechtfertigt,

Super weiche warme Bettwäsche

Eine sehr schöne super weiche Bettwäsche ideal für den Winter. Sie darf in den Trockner, worauf ich sehr viel Wert lege.

Schönes Design

Die Farben sind wie abgebildet. Beim Waschen verzieht sich nichts. Gefällt mir sehr!

Super Bettwäsche. Der Stoff ist echt ...

Super Bettwäsche. Der Stoff ist echt Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super. Ein Hingucker für jedes Schlafzimmer. Ganz toll.