Alife & Kickin Tanktop JenAK-B (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Gut

Qualität sehr gut, nur Größe der 2 Shirts fällt unterschiedlich aus

Sehr schöne Tops :-)

Ich habe 12 Stück von diesen Tops :-) Größe L passt perfekt! Leider löst sich langsam das Metall Herz unten am Bund. Habe mittlerweile bei fast allen Shirts Löcher um das Herz rum. Wäre schöner, wenn es eine Stickerei wäre oder ganz ohne Herz... Ansonsten Top Qualitat :-)

Für den Sommer schon mal bestellt

Diese Marke ist einfach klasse , die Sachen passen immer auf anhieb

Schöne Länge

Aber die Träger sitzen sehr weit außen. Fühlt sich anfangs komisch an aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich bin 1,70m und mir gehen sie über den Po. Perfekte Länge zum drunter ziehen. Ansonsten eher leichter Stoff bei dem man KEINEN Bauch verstecken kann.

Schöne Tops

Tolles Doppelpack und Material. Eins hat super gepasst und das andere war zu eng? Übereinander gelegt hat man dann auch gesehen, das sie verschieden ausfallen. Sehr enttäuschend, ging deshalb zurück.

Schöne Tops!

Die Qualität dieser Tops ist sehr gut. Der Stoff ist etws dicker. Träger sitzen etwas komisch, aber nicht schlimm. Für mich persönlich könnten sie etwas länger sein.

Schöner Schnitt

Das Top hat einen wirklich tollen Schnitt und die Größe passt auch! Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es doch ziemlich blickdurchlässig ist.

Ein toller Artikel ,

Schade der Artikel war in XXL (44/46) zu eng, die Ware vom Material sehr gut.