Bosch Home & Garden Akku-Heckenschere EasyHedgeCut 18-45, 45 cm Schnittlänge, mit Akku und Ladegerät

Habe die Heckenschere schon mehrere Male im ...

Habe die Heckenschere schon mehrere Male im Einsatz gehabt. Sehr handliches leichtes Gerät. Messer schneiden gut und Akku ist ebenfalls super. Für mich ein sehr guter Kauf.

Leise, aber effektiv

Einfach super und gewohnte Bosch-Qualität! Der Akku läd schnell, das Gerät ist handlich und leicht, schneidet sehr gut und ist dazu noch leise!

Easy zu bedienen, schnell beim Aufladen, warte allerdings immer noch auf den w. Akku, den es aktuell von Bosch dazu geben soll;(

▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄★★★★★

Absolute klasse das Teil. Der Akku passt auch noch für den Staubsauger von Bosch und umgekehrt, also richtig durchdacht das ganze.

Macht mega Spaß

Meine Hecke ratz,fatz geschnitten ,relativ leise und sehr handlich. Der Artikel ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Spitzen Heckenschere

Sehr gute Heckenschere. Der erste Schnitt war super. Der Akku hat eine gute Laufzeit. Kaufempfehlung!

Es ist einfacher, im Garten zu arbeiten. Die Heckenschere ist einfach zu bedienen und gibt nicht zu viel Gewicht.

Ein super Artikel

Mal wieder ein toller Artikel von Bosch. Liegt gut in der Hand und eine leichte Bediehnung.

Ein sehr guter Artikel

Das Gerät ist einfach und angenehm zu bedienen. Damit bekommt man seine Hecke in Form geschnitten.

Super Heckenschere

Schnelle Lieferung. Voll funktionstüchtig. Leicht zu bedienen. Kein Kabel im Weg , der Akku ist vorteilhaft. Sie wieg nur 2,3kg und ist deshalb auch für Frauen gut zu handhaben. Die Heckenschere verdient voll eine Weiterempfehlung .

Super!

Absolut zu empfehlen! Leicht, handlich und es macht Spaß, damit zu arbeiten! Akku hält sehr lange!

Würde ich weiter empfehlen

Ein toller artikel

Die Handhabung der Akkuheckenschere ist einfach genial. Ist leicht und auch leise. Top Artikel.

Tolles Teil

Sehr schönes Gerät, leicht und gute Akku Laufzeit. Würde ich wieder kaufen.