Legero TANARO 5.0 Sneaker mit seitlichem Reißverschluss, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Toller Schuh

Sehr bequem, super Material, toller Preis!

Sehr bequemer Schuh, auch für jemand, der einen breiteren Fuß hat. Hab Sneaker von Legero schon öfters gekauft und war immer zufrieden.

Legero Schuhe sind sehr bequem.

Schuh sieht gut aus, ist sportlich und absolut bequem. Toll ist zudem der Reißverschluss.

Schön und bequem

Die Marke finde ich einfach perfekt. Die Schuhe sind so was von bequem, als ob man überhaupt keine Schuhe an hat und auf Wolle läuft. Super gute Qualität toppt die Schönheit. 100% Zufrieden besonders bei so einem guten Angebot.

Bester Schuh

Diese Schuhe sind perfekt. Sehr bequem, sehr weich, die Sohle kann man rausnehmen und seine Einlagen rein legen. Perfekt. Habe auch schon Chelsea Boots von dieser Marke. Die sind einfach nur klasse.

Bequemer Sneaker

Der Sneaker sitzt perfekt am Fuß und sieht gut aus. Sehr gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Schuh ist seinen Preis absolut wert.

Sehr bequeme Schuhe

Ich besitze diese Schuhe bereits in zwei Farben, sind sind sehr bequem und ich laufe darin wie auf Wolken!

Sehr bequemer Sneaker

Ich freue mich schon auf den Sommer

Schönes Blau

Der Schuh ist bequem, meine eigenen Einlagen passen sehr gut rein. Aber auch so sind sie sehr bequem. Die Farbe blau sieht frisch aus. Die Größe ist für mich passgenau. Bin sehr zufrieden damit.

Sneaker passt optimal

Der Sneaker von Legero passt für mich bestens. Da ich sehr viel laufe ist dieser sehr bequem, und drückt nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich ihn nochmals in einer anderen Farbe bestelle, soweit dieser noch vorhanden ist.

Sehr schöne bequeme Schuhe.

Ich habe lange nach schönen Schuhen in der Größe gesucht und auch schon etliche zurück geschickt. Diese Schuhe sehen nicht nur gut aus ,sie sind bequem wie Hausschuhe.Ich hoffe, daß es so bleibt.

Schöne Schuhe

Trage schon jahrelang Legero Schuhe derGrösse 39. Leider ist dieser Schuh zu groß. Ging deshalb zurück. Leider gab es die kleinere Größe nucht mehr

die schuhe sehen toll aus.

die Schuhe sind toll, mir sind sie leider eine Nummer zu klein gewesen, da ich orthopaedische Einlagen trage, deshalb hab ich sie zurückgeschickt und ich werde mir eine Nummer grösser bestellen.

Superbequem!

Ich liebe diese Schuhe. Da ich Probleme mit dem Hallux habe, war dieser Schuh perfekt für mich. Er ist vorne weit genug für meinen Fuß und drückt nicht. Und die Farbe ist auch toll!

Bequemer Sneaker

Größe ist passgenau, Einlagen passen perfekt rein. Er ist nicht so dick wie andere Sneaker. Bin sehr zufrieden und würde diesen Schuh weiterempfehlen.

Beste Sneaker überhaupt

Kaufe nur noch Schuhe dieser Marke. Topp Qualität, topp Passform. Preis absolut gerechtfertigt. Alles ok.

Sehr schöner Schuh

Diese Schuhe sind super bequem und die Farbe jeansblau gefällt mir auch! Durch die Reißverschlüsse kann man sie auch gut an- und ausziehen!

chicker Sneaker

Sehr gute Passform, sehr gutes Material , sehr strapazierfähige Sohle einfach chic und bequem, sogar lose Einlagen passen rein

Super bequem

Super bequem

Super leicht und bequem.

Hat meinen Erwartungen entsprochen. Bequem und leicht im tragen.