Ragwear Jerseykleid PENELOPE PRINT mit Kordelzug und kontrastiven Zierperlen-Besatz

unförmig

Habe es eine Nr. größer bestellt, aber irgendwie ist es zu unförmig geschnitten. In meiner tatsächlichen Größe wäre es an der Hüfte zu eng gewesen.

Schönes Kleid, tolle Farbe

Wie gewohnt ein weicher, angenehmer Stoff von Reagwear. Mir persönlich gefällt aber der Schnitt einfach nicht, deshalb geht es zurück. Ich habe gr. S und finde das Kleid für meine Figur zu kantig geschnitten, sieht einfach nicht aus, bin 165 cm groß. Vielleicht sieht es bei großen kräftigeren Frauen besser aus.

War sehr enttäuscht 😭

Das einzigste was mir an diesem Kleid gefallen hat war das Muster und Material... Hatte mir zwei Größen bestellt und beide sahen angezogen unmöglich aus... War sehr enttäuscht da ich schon mehrere kleider von ragwear habe...

Größe und Farbe

Die Farben werden sehr schön dargestellt, aber in Wirklichkeit sehen sie sehr blass aus, schade und die Größe auch immer eine Nummer größer bestellen.

Alltag

Leider fällt es sehr klein aus, daher zurück. Die Farbe ist chic