Killtec Steppmantel KOW 150 WMN QLTD PRK

Ein qualitativ guter Artikel ...

... der aber etwas anders ausfällt, als angegeben. Von der Qualität her finde ich den Mantel ganz prima, die Steppung ist gut, der Mantel warm genug für kühleres Übergangswetter, eine Innentasche ist vorhanden, die Außentaschen sind mit Reißverschluss. Die Farbe stimmt allerdings nicht mit dem Bild überein, sie ist nicht so schön. Was ich problematischer finde - und darum ist der Artikel heute wieder zurückgegangen - ist der Schnitt. Ich bin 168 cm groß und wiege 59-60 Kg. Bin also schlank, den Mantel habe ich in Größe 40 bestellt. Leider ist er so schmal geschnitten, dass ich nur mit einem dünnen T-Shirt reinpasste, ein warmer Pullover wäre im Winter unmöglich. Ich habe schmale Arme, aber selbst an den Armen war er mir zu eng. Dieser Mantel ist also nur für sehr dünne Frauen und Mädchen, aber auch die sollten ihn eventuell eine Nummer größer bestellen.

Mantel

..der Mantel hat eine tolle Farbe..leider sitzt der Mantel nicht gut bei mir..Ärmel zu lang..

Dieser Wintermantel von Killtec sieht ...

Dieser Wintermantel von Killtec sieht optisch sehr gut aus. Von manchen Bewertungen habe ich ihn auch eine Nummer größer bestellt, doch dieser fällt in der Größe normal aus, so dass man ihn nicht größer bestellen braucht. Er ist gut gesteppt und auch das richtige für den Winter, doch letztendlich habe ich mich für eine anderen Wintermantel entschieden.

Sehr warme , Mantel

Passt gut bis auf Oberarm, da ist mir bei meine Größe viel zu eng. Deswegen, muss leider zurück.

Schöner Mantel

Leider hab Hüfte zu weit geschnitten; deshalb zurück.

Gute Wahl

Tolle Farbe und Qualität. Reißverschluss etwas eigensinnig, und sollte abgedeckt sein. Guter Sitz, ausser im Brustbereich etwas unförmig. Hält gut warm. Trage sie ganz gerne.

Eine schöne lange Jacke

Die Jacke fällt klein aus. Ich habe sie daher größer bestellt und sie passt super. Bei einer Körpergröße von 162 cm geht sie bis zum Knie. Kälteerprobt ist sie noch nicht.

Schöne Jacke und Farbe

Material ist sehr gut sowie auch die Farbe. Leider ist sie mir zu eng an den Schultern und am Oberarm. Auch die Gesamtlänge mir zu kurz. Mehr Jacke als Mantel