LUMBERJACK Schnürschuh mit Markenlogo, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Bequemschuh

Ein schicker, leichter und bequemer Schuh für den Alltag. Die Sohle kann man herausnehmen. Fällt größengerecht aus.

hohe Qualität

Leichter und bequemer Laufschuh, ideal für den alltäglichen Gebrauch. Sieht schick aus.

Sehr schöne schuhe

Super Schuhe sehr leicht und gemütlich ich kann nur weiterempfehlen

Herren - Schuh

Herren Schnürschuh, passt sehr gut, Farbe wie bestellt

Alles bestens .

Alles bestens gelaufen 😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Bequem und sehr leicht

Das ist mittlerweile mein dritter Sneaker von Lumberjack. Wie die beiden anderen, ist auch dieser sehr gut verarbeitet. Bei der Größe habe ich nach der ersten Erfahrung wieder eine Nummer größer genommen und er passte wie angegossen. Das Obermaterial ist sehr leicht und luftdurchlässig aber trotzdem recht robust und unempfindlich. Sehr guter Frühjahr-/Sommer Sneaker. Für kalte Tage vielleicht eher nicht geeignet.

Toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh mit einer ordentlichen Qualität. Super produkt, Passform super.

Top Schuhe

Mir persönlich hat es sehr gefallen. Sehr bequem, und leicht zu tragen. Preis Verhältnis ist auch gut

Bequemer Sneaker

Habe zum ersten mal einen Sneaker von Lumberjack, kann diesen nur weiter empfehlen, Verarbeitung und Passform sind wirklich sehr gut.