DR. MARTENS 2976 YS Chelseaboots mit praktischer Anziehlasche

Einmal Doc‘s immer Doc‘s

Meine ersten Doc‘s habe ich mit 14 Jahren bekommen, bin jetzt 60. Ich trage also doc‘s fast mein Leben lang, nur jetzt sind es 3 hole Schuhe und Chelsea Boots statt 10 hole Black and Oxblood brown. Qualität wie immer einwandfrei Tragekomfort Top und der Preis ?? Na ja in 77“ waren es keine £20,00 und jetzt €150,00 da frage mich ist das gerechtfertigt? Aber Qualität hat eben seinen Preis und dieser Preis denke ich geht in Ordnung. The times have changed.

Dr Martens ...

Cooler Chelsea Boot , sehr bequem und lässig. Ob zur Jeans oder Kleid mit Strickjacke. Dr Martens Liebhaber Must Have Für Neulinge... eine Größe Größer bestellen;)

Chelsea Boot

Leider zwei verschiedene Brauntöne, einer sah aus, wie schon getragen. Deshalb leider zurück

ein super Boots von Dr.M

hatte bis jetzt immer nur Schnürstiefel von DM und wollte nun mal diesen Chelseaboots testen. Und ich wurde nicht enttäuscht , klasse Qualität wie immer bei DM. Das Leder ist super und ich hatte auch keine Probleme beim einlaufen mit Blasen an der Verse. Das Braun sieht echt genial aus und wird mit jedem weiteren Tag des tragens immer schöner. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Größe war perfekt. Versand erfolgte sehr schnell. Bin absolut zufrieden.

Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Sitzen perfekt, schönes Braun. Die Schuhe sollten mit farblosem Lederfett eingerieben werden. Sehen danach super aus und sind vor Nässe geschützt.

Leider doch eine Nummer zu groß !

Die Schuhe sind sehr schön, eher noch schöner, als ich sie mir vorgestellt hatte ! Nur haben wir uns bei der Größe leider vertan. Deshalb haben wir sie noch einmal eine Nummer kleiner bestellt, und diese 43er gehen wieder zurück. Einmal anprobiert und in der Wohnung zweimal im Kreis gelaufen, mehr nicht ! Die 42er passen perfekt und sind genauso schön ! Vielen Dank, liebe Grüße aus Bochum, Lucian Martin !

Dieses Modell immer, manchmal trage ich es ...

Dieses Modell immer, manchmal trage ich es auch ohne gelbe Naht