SANTE Nagelpflegeöl Nail & Cuticle Oil

Mal sehen

Hatte mich nach der gelesenen Bewertung auf einen angenehmen Duft gefreut. Kann ich aber nicht bestätigen. Ein Tropfen genügt, um alle Zehen eines Fußes umfassend einzuölen. Mir ist bewusst, dass ich erst auf eine Langzeitwirkung warten muss. Wegen des fehlenden guten Dufts ein Punkt Abzug.

Gute Pflege und angenehmer Geruch

Das Nagelöl zieht schnell ein und es riecht sehr angenehm. Die Nägel sehen schön gepflegt aus und glänzen. Die Pipette ist eine gute Dosierungshilfe, sodass man sparsam damit umgehen kann.

Das Nagelöl ist super und zieht schnell ein. Meine Nägel sind nach einigen Tagen schon fester geworden und die Nagelhaut fühlt sich viel weicher an! Preis-Leistung top!!!

Gut !!!

Das Nagelpflegeöl zieht schnell ein und riecht auch sehr angenehm. Und dosieren geht auch gut.

Pflege

Ausgezeichnet! Ich kann das Öl wärmstens empfehlen. Ich benötige nur einen Tropfen pro Hand und verreibe dann das Öl auf den Fingern. Bei 3x täglicher Anwendung ist nach drei Tagen bereits eine spürbare Besserung der Nagelhaut eingetreten.

Das Pflegeöl ist sanft von der Anwendung und ...

Das Pflegeöl ist sanft von der Anwendung und zieht gut ein.

SANTE Nagelpflegeöl »Nail & Cuticle Oil«

Die Bestellung wurde zügig zugestellt. Das Nagelpflegeöl ist angenehm im Geruch und zieht schnell ein. Nach einigen Tagen der Anwendung ist allerdings noch keine Verbesserung von Nagel und Nagelhaut zu erkennen.

Wunder

Sehr gutes Pflegeöl

für die Nägel. Sehr zu empfehlen.

Noch nicht verwendet

Noch nicht verwendet aber riecht gut

Sante Nagelpflegeöl....

Bin zufrieden mit den nagel Pflegeöl...