SANTE Eyeliner Eyeliner Pencil

Deep Brown Eyeliner...

Deep Brown würde ich nicht sagen, es ist eher ein mittleres Braun. Lässt sich gut auftragen und scheint ergiebig zu sein. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig: man kann ihr ganz leicht wegwischen/entfernen. Immerhin verläuft er nicht. Für Naturkosmetik ist er völlig in Ordnung

Eine tolle Farbe

Der Eyeliner ist weich beim Schminken und man hat ausdrucksstarke Augen, eine tolle Farbe, gerade als Brillenträgerin kommt er auch sehr gut zur Geltung.

Nur am Anfang gut

Wenn man wieder spitzen will, geht alles kaputt. Leider kann man dann nicht zurück schicken. Aber klar, bwim Preis kann es nicht anders sein

Toller Eyeliner

Wie der Name schon sagt ist es ein schönes, intensives Schwarz und er lässt sich prima auftragen. Ich bin voll zufrieden mit meiner letzten Bestellung, auch wenn die Lieferung zwei Tage verspätet kam.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️

Naja

Dachte es wäre weiß da unten ein weißer kreis war stand tatsächlich blau drüber. Hab es wieder zurück geschickt.

Gut

Insgesamt bin ich mit diesem Produkt zufrieden. Golden Olive ist eigentlich grau....

Nicht überzeugend

Ich habe den Eyeliner in golden olive wieder zurück geschickt. Falsche Farbe.

Nur noch diesen hier

Bin sehr zufrieden, kein brennen in den Augen, angenehm und leicht aufzutragen.