FORTE Wohnwand, (4-St)

Wohnwand top, Aufbauservice=Zeitverschwendung

Ich habe die Wohnwand mit Aufbauservice bestellt. Leider wurde die Montage von Hermes nicht fachgerecht ausgeführt. Daraufhin half mir der Otto Kundenservice super weiter. Leider muss ich jetzt wieder vier Wochen auf die neue Wohnwand warten. Somit war der Aufbauservice reinste Zeitverschwendung. Nach dem Aufbau weigerten sich die Hermes Mitarbeiter die Wohnwand zu montieren, da dies aus versicherungstechnischen Gründen angeblich nicht möglich wäre. Für 230 € sollte jedoch eine Versicherung meiner Meinung nach inklusive sein. Den Aufbau alleine hätte ich selber geschafft, nur das an die Wand hängen wollte ich vom Fachmann vornehmen lassen, da ich schlechte Erfahrungen mit Hängeschränken gemacht habe. Die Wohnwand sieht super aus und scheint auch stabil. Ich warte jetzt auf die neue Wohnwand und werde sie dann noch ausführlicher bewerten. Da die Wandalterung meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet ist muss ich einen Stern abziehen. Zwei Haken aus dem Baumarkt können hier jedoch aushelfen. Ansonsten bis jetzt nichts zu beanstanden.