Bestway Framepool Hydrium Pool Set oval (6-tlg), 6-tlg., BxLxH: 360x500x120 cm, mit Sandfilteranlage

Pool ist super, aber die Sandfilteranlage

Der Pool kam gut verpackt an. Alle Teile waren in Ordnung und er war zügig aufgebaut. Allerdings die Sandfilteranlage ist ein Witz. Wir haben sie direkt weiter gegeben an jemanden mit einem halb so großen Pool. Selbst da bringt sie nichts. Wir haben nach nur 14 Tagen eine neue kaufen müssen. Die Pool Abdeckung aus Folie ist viel zu klein. Mit 4 Mann bekommt man sie nicht aufgespannt. Die werden wir vor dem Winter auch npassend kaufen müssen. Also Ichvwerde von vornherein lieber alles separat kaufen

Suuuper Pool

Der Pool ist nur zu empfehlen also sehr stabil und der Aufbau relativ einfach Wir haben den Pool jetzt seit ein paar Wochen stehen und sind wirklich mehr als zufrieden Wir würden ihn immer wieder kaufen Das einzigste was wir ausgetauscht haben ist die Pumpe wir haben eine größere Pumpe daran angeschlossen Also ganz klare kaufempfehlung