BOSCH Zitruspresse VitaPress MCP3500N, 25 W

Tolles Produkt

Ich hatte bislang eine manuelle Saftpresse mit der das auspressen immer ewig gedauert hat. Mit dem Gerät geht es ganz schnell und es bleibt kein Saft mehr in der Orange drin. Auch die Reinigung ist einfach und unkompliziert. Was ich persönlich am besten finde ist, dass man den Fruchtfleischanteil ganz einfach individuell einstellen kann. Klare Empfehlung für dieses Produkt!!!

Endlich eigener Saft

Ich wollte mir meinen Orangensaft endlich einmal selbst zubereiten. Mit dieser Zitruspresse geht das hervorragend. Die Automatik presst die Citrusfrüchte so gut wie komplett aus, Kerne werden aussortiert und Fruchtfleisch kann durch das Sieb durch oder gefiltert werden. Einzig die Reinigung ist etwas fummelig, da sich das Fruchtfleisch schwer aus dem Sieb reinigen lässt und ich nicht möchte, dass hier etwas gammelt. Mein Rezept: 2 Orangen, 1 Zitrone und 1 Eiswürfel. Sehr lecker.

Also,ich habe schon einige Zitruspressen gehabt . Aber die übertrifft alles . Leichte Handhabung. Super einfach zu demontieren und reinigen. Holt auch einfach das letzte aus den Früchten. Das tolle ist,es geht schnell. Bin sehr zufrieden und kann die nur weiter empfehlen.Daumen hoch.

Saftpresse

Nachdem meine alte Saftpresse nach 30 Jahren kaputt ging, habe ich diese vom selben Hersteller bestellt! Schönes Design, gute Verarbeitung und wenn sie genauso lange hält wie ihr Vorgänger 😜absolute Kaufempfehlung !

Einfache Handhabung, super Ergebnis

Haben die Zitruspresse als Ersatz für eine Handpresse. Sind sehr zufrieden. Geht fix, alle Teile lassen sich in Spülmaschine spülen und der Saft kann individuell gepresst werden (mit mehr/weniger Fruchtfleisch).

Tolle Saftpresse!

Die Saftpresse arbeitet gut ohne großen Druck und leise. Einfache Handhabung, vor allem der manuelle Schieber für Anteil des Fruchtfleisch ist klasse! Ich empfehle die Orangenpresse uneingeschränkt.

Super Teil 👍

Habe lange nach einer Zitruspresse gesucht, einfach zu bedienen, einfach sauber zu machen , kann ich nur empfehlen. :):):) Ruckzuck frischer Saft 👍👍👍

Gute Zitruspresse

Die Zitruspresse erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Einfache Handhabung. Viele Teile können in der Spülmaschine gereinigt werden. Versand erfolgte zügig.

Ein toller artikel

Wir haben das Gerät schon im Betrieb gehabt Und bin zufrieden presst die Frucht bist auf das letzte aus Würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen

Presst gut!

Die Presse ist leicht zu handhaben, auch mit geringem Druck erzielt man gute Ergebnisse. Der Saft läßt sich gut ausgiessen und läuft auch nicht daneben.

Funktioniert für mich Super...

Einfach zu bedienen und sauber zu machen. Kann ich nur empfehlen.Presst mir jetzt im Winter zuverlässig Orangen und Zitronensaft für meine Ingwershots...

Super Produkt

Artikel wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei. Leicht zu bedienen und die Reinigung ist unkompliziert. Fast alle Teile spülmaschinengeeignet

Hatte diesen Artikel bereits und bin mit der ...

Hatte diesen Artikel bereits und bin mit der Handhabung zufrieden gewesen. Daher erneut gekauft. Einfache Reinigung und Saftmenge okay.

Perfekter Orangensaft

Diese Zitruspresse macht echt Spaß. Der Saft ist super lecker. Die Presse ist hochwertig verarbeitet. Ich kann sie nur empfehlen

Super Kauf!!

Der Kauf dieser Zitruspresse war eine gute Entscheidung, funktioniert prima und alles ohne großen Druck, einfach genial!

Tolles Design

Die Zitruspresse von Bosch ist einfach zu bedienen und hat ein tolles Design. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen.

Niedliche kleine Saftpresse

Wir sind sehr zufrieden mit der Saftpresse. Wir nutzen sie für unseren morgendlichen O-Saft.

Bosch Zitruspresse

Gute Qualität und einfach zu bedienen, kann ich nur weiterempfehlen, Preis war auch sehr gut.

Saftpresse

Super in der Bedienung und leicht zu reinigen. Ist leicht und da es klein ist leicht zu verstauen.

Sehr toller Artikel! Endlich kann ich ...

Sehr toller Artikel! Endlich kann ich mühelos Säfte machen. Ich bin sehr zufrieden!

Sher gut

Ist leicht zu bedienen nicht so laut macht das was ich will 🤗

Schönes Design

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Einfaches Handling!!!!

Sehr gut. Wundebar Funktioniert sehr gut ...

Sehr gut. Wundebar Funktioniert sehr gut Einfach zu waschen und zu installieren

Zitruspresse

Bin von Bosch Besseres gewohnt. Mit der Bedienung nicht zufrieden

Alles bestens

Sehr gut und praktische Zitruspresse von Bosch. Es ist zu empfehlen.

ja ist es einfach weiter zu empfehlen. Sehr praktisch

Robuster Küchenhelfer

Robuster kleiner Küchenhelfer, der seine Arbeit gut macht.

Gut

Qualität sehr gut. Lieferung wie immer schnell und freundlich

Frischer O - Saft

Habe lange nach einer guten und günstigen Zitruspresse gesucht. Hiermit habe ich sie gefunden! Moderne Form und Farbe. Die Handhabung erklärt sich von selbst. Einfacher auseinander und zusammenbau, und damit leichte Reinigung. Und für mich auch wichtig - sie ist leise !!!. Für dem Preis super! Ich bin zufrieden.

Am liebsten null Sterne.

Reinfall. War als Geschenk gedacht, Verpackung war völlig beschädigt und das Gerät sichtlich kein Neugerät mehr, sondern schon ausgepackt gewesen. War leider nochmal extra verpackt, sodass man den beschädigten Inhalt nicht sehen konnte.